Bricks4Jo
26.10.2016, 14:46

+3VIDEO > Review - LEGO Ideas 21307 Caterham Seven 620R

Hallo,
kurz nach dem VW Käfer gibt es wieder ein großes Auto zum zusammenstecken. Der Caterham Seven 620R kommt allerdings diesmal von Ideas und nicht vom Creator Team.
Der LEGO Fan Carl Greatrix hat dieses Modell entworfen und uns zur Abstimmung auf Ideas vorgestellt. Da ich selber Automodelle liebe, habe ich auch eine der notwenigen 10.000 Stimmen abgegeben. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ja gut es sind weniger Teile als bei den anderen Fahrzeugen, wie F40 oder Mini aber dafür kommt das Set komplett ohne Aufkleber aus. Und man bekommt 23 bedruckte Elemente, die alles schon um einiges wertiger erscheinen lassen. Alles in allem finde ich das Modell sehr gut umgesetzt. Die Proportionen stimmen, was nur nervt ist das Armaturenbrett, dass hält nicht so wie es soll… oder doch?
Viele Infos zum Modell und dem original Caterham bekommt ihr in meinem Video.



Viel Spaß!
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Garbage Collector , Monteur , JuL gefällt das


tmctiger
26.10.2016, 18:41

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: VIDEO > Review - LEGO Ideas 21307 Caterham Seven 620R

Hallo Johannes,

super Review - danke! Ich habe den Caterham selber, aber dass der Druckausgleichsbehälter im dunklen leuchtet ist mir nicht aufgefallen --> gleich mal ausprobiert und siehe da, er leuchtet ...

Allerdings ein wenig Kritik muss sein ... du bist nicht so der "Petrol Head" oder? Denn der Caterham macht nicht die 100m in 2,5 Sekunden, sondern den Sprint von 0 auf 100km/h (bzw von 0 auf 60mph) ...

Viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Bricks4Jo
26.10.2016, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

Re: VIDEO > Review - LEGO Ideas 21307 Caterham Seven 620R

Achja... oh man. Du hast natürlich völlig Recht. Aber schön, wenn jemand meine Videos so aufmerksam schaut.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal