Pelli
25.10.2016, 22:14

Probleme mit Überlastsicherung in Batterriekasten

Moin Moin!
Ich habe ein Problem mit einem meiner Batteriekästen des Typs 88000. Vor einiger Zeit nutze ich diesen in einem Technic-Modell, dabei wurde das Modell aufeinmal recht Langsam und es fuhr nicht mehr besonders zuverlässig, also war es mal schneller, mal langsamer. Nun tippe ich auf ein Problem mit der Überlastsicherung. Die Batterien habe ich bereits ersetzt, das hat nichts geholfen. Auch in anderen Modellen funktioniert sie nicht ordnungsgemäß. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder weiß jemand wie ich die Überlastsicherung reparieren bzw vielleicht auch überbrücken kann?


Gruß Justus


Dave42
31.10.2016, 05:23

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Probleme mit Überlastsicherung in Batterriekasten

Hi Pelli,
yepp habsch ;) bei "uns" haben wir einen der die überlastsicherung gegen eine mit 1,2 A austauscht.
...schick mir mal ´ne PN mit deiner addi, ich leite das weiter.
erbauliche grüße Dave



Gesamter Thread: