Pelli
24.10.2016, 16:05

+13Ein Trecker auf Schienen / Zweiwege MB Trac 800

Moin Moin!
Nach einer langen Pause habe ich mich entschlossen, euch mal wieder ein kleines Moc von mir zu zeigen. Vielleicht kennt der ein oder andere schon meinen ersten "Versuch" einen Zweiwege MB Trac zu bauen, allerdings gefiel er mir nicht mehr und so baute ich ihn neu auf. Der MB Trac hat ja bekanntlich mehrere Anbauräume, so auch den Raum über den hinteren Kotflügeln. Dort kann man z.B Spritzen oder Saatgutbehälter montieren. Auch bei den Zweiwege Varianten des MB Tracs ist das möglich, also baute ich eine leicht an- und abbaubare Rau-Aufbauspritze um z.B das Gleisbett zu spritzen. So, lange Reder kurzer Sinn, hier ein Bild des groben Vorbilds (nur um einen Anhaltspunkt zu haben) und die Bilder meines Modells. Ich würde mich über eure Meinung freuen.

[image]


Hier mit der Aufbauspritze:

[image]


[image]


Und hier wird der die Spritze standesgemäß mit einem weiteren Trecker verladen.

[image]


Gruß Justus


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lok24 , Walton , friccius , Thomas52xxx , Firefighter112 , renrew , mcjw-s , Legoviller , cubo , Ben® , Matze2903 , ust60 , Octan98 (13 Mitglieder)

Firefighter112
24.10.2016, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Ein Trecker auf Schienen / Zweiwege MB Trac 800

Schönes Modell!

Toll das du wieder dabei bist!

LG


[image]


renrew
24.10.2016, 20:08

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Ein Trecker auf Schienen / Zweiwege MB Trac 800

Hallo Justus, der hat WAS...
Ohne Aufbauspritze gefällt er mir am besten.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Pelli
24.10.2016, 20:29

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: Ein Trecker auf Schienen / Zweiwege MB Trac 800

Moin, danke an euch beide.renrew hat geschrieben:


Ohne Aufbauspritze gefällt er mir am besten.

Ja, mir auch


Gruß Justus


Lok24
25.10.2016, 09:37

Als Antwort auf den Beitrag von Pelli

Re: Ein Trecker auf Schienen / Zweiwege MB Trac 800

Hallo Justus,

das ist ja ein süßer kleiner Kerl, toll gebaut!
Prima, dass Du das hier zeigst.

Grüße

Werner



Pelli
25.10.2016, 10:02

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Ein Trecker auf Schienen / Zweiwege MB Trac 800

Moin Werner,
Vielen Dank! Ja, es ist echt lustig ihm beim rangieren zuzusehen, da er ja ziemlich klein ist.


Gruß Justus