Eisbär
24.10.2016, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Titelvorschlag.

Liebër Ingo!

Die an einigen Stellen genannten Minifiguren (vor allem
für den Chor) könnte man aus dem Fundus von Mich.a
"nehmen".


Der Fundus sieht nur so reichhaltig aus. Das Gegentheyl, nämlich alle die Legomännekens und-frolleins, die ich nicht habe, ist viel umfassender. Ich hab noch nich mal alle Figuren für die Sets, von denen ich andere Teile habe. Von den Sammelfiguren fehlen auch noch ne Menge.

jetzt in altenglischen Akademiker-Talaren


Hättest Du gerne so was?

Die Musikgruppe nennen wir dann aber Billund Cowboys und den Chor: Die klotzigen Heidelerchen.

ich nehm immer nur, was mir meine Frau hinlegt


Dann müssen wir sie mal fragen, was sie in den Vanillepudding tut.

Ich habe auch so meine Zweifel, ob gerade Epin schon so ¨¨okobewußt ist, daß sie n Papiercontaine....ABSgesehen davon, daß ich überzeugt bin, es kommen gahnich mal so viele Beschwerden.

Und was ist: ziemlich knallrot außer einem Widerspruch in sich?

Als Titel schlage ich vor:

Die Verfolgung und Ermordung des Emmet Nielsen dargestellt durch die Schauspielgruppe der Fabrik zu Shongzhon unter Anleitung des Herrn de Neu'øffer.

gez.
PW



Gesamter Thread: