Walton
24.10.2016, 11:19

Lochfliesen?

Hallo !

Runde Fliesen mit einem Loch gibt es ja. Gibt es aber auch z.B. 2x4 Fliesen mit Löcher so wie es bei den Platten ist?

Gruß

Walton



NightStray
24.10.2016, 12:00

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Lochfliesen?

Hallo Walton,

also ich wüsste nicht, dass es solche
Fliesen gibt. Vielleicht gibt es sie
ja irgendwann.

Schöne grüße
Roman



sylverdragon
24.10.2016, 16:31

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Lochfliesen?

Wenn es um Stabilität geht, könnte man vielleicht auf eine Platte 2x4 mit Löchern zwei Rundfliesen mit Loch setzen...? Oder aus einer 2x4 Fliese ein Custompart machen, an der Unterseite sieht man ja ganz genau, wo man die Löcher reinbohren muss.



Kirk
24.10.2016, 19:57

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Lochfliesen?

Hallo Walton,

eine solche Fliese wäre auch mir nicht bekannt, aber je nachdem, wieviel Platz Du in Deinem Modell zur Verfügung hast, würde ich versuchen, einen Technic-Stein liegend zu verbauen.

Gruß

Thomas
370001


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: