Legobecker
23.10.2016, 15:02

Original-Sets als *.ldr-Dateien zum Download?

Hallo,

Gibt es irgendwo in den Weiten und Tiefen des Internets zuverlässige Möglichkeiten, um *.ldr-Dateien von originalen Sets herunterladen zu können?
Besonderes Interesse besteht meinerseits an den Sets der Epoche "Classic Town". Über Links und Tipps freue ich mich sehr.

Beste Grüße,
Sebastian


Alle Modelle von Legobecker

Legobecker bei flickr

[image]


Lok24
23.10.2016, 15:52

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Original-Sets als *.ldr-Dateien zum Download?

Hallo Sebastian,

nein, ich habe keine Ahnung von der Sache, und natürlich kannst Du suchen was Du möchtest....

Aber: gerade von diesen Sets gibt es doch alle Bauanleitungen, und bei den überschaubar wenigen Teilen hat man das recht schnell zusammengeklickt, oder habe ich was übersehen?

Wolltest Du Dir "nur" die Mühe sparen, oder was steckt dahinter?

Grüße

Werner



peedeejay
23.10.2016, 16:11

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

+2Re: Original-Sets als *.ldr-Dateien zum Download?

Hierfür gibt es einen Thread bei EB: http://www.eurobricks.com...go-sets-made-in-ldraw/

Viele Grüße,
Paul


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


Carrera124 , JuL gefällt das


Gesamter Thread: