sylverdragon
22.10.2016, 13:06

Neues LDD Update verfügbar.

Wenn ich es bisher nicht übersehen hatte (im Forum stand noch nichts), gibt es eine neues LDD Update, knapp über 270 MB groß.

Es bringt unteranderem das LEGO Baby und Minecraft Figuren und Ausrüstung, was ich auf den ersten Blick gesehen habe.
Aber dafür ist jetzt alles in englisch...?!



Lok24
22.10.2016, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Neues LDD Update verfügbar.

Hallo,

sylverdragon hat geschrieben:

Aber dafür ist jetzt alles in englisch...?!


Bei mir nicht.

Schau mal, ob Du unter
C:\Program Files (x86)\LEGO Company\LEGO Digital Designer
eine Datei "preferences.ini" findest, in der "language=de" stehen sollte.

Grüße

Werner



RobbyRay
22.10.2016, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Neues LDD Update verfügbar.

Hi
Also bei mir ist immer noch die Version 4.3.10 mit der Bausteinversion 2248 von vor 2 Monaten die Aktuellste. Oder gibt es eine noch neuere? Auf der Homepage wird nur diese Version 4.3.10 angeboten.


Lego'ische Grüße
Henrik



Lok24
22.10.2016, 13:40

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Editiert von
Lok24
22.10.2016, 14:24

Re: Neues LDD Update verfügbar.

Hallo Henrik,

RobbyRay hat geschrieben:

Hi
Also bei mir ist immer noch die Version 4.3.10 mit der Bausteinversion 2248 von vor 2 Monaten die Aktuellste.
Ich denke, das ist die, die Sylverdragon meinte, die ist es bei mir jetzt auch, 4.3.10

Grüße

Werner



sylverdragon
22.10.2016, 16:11

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Neues LDD Update verfügbar.

Lok24 hat geschrieben:

C:\Program Files (x86)\LEGO Company\LEGO Digital Designer
eine Datei "preferences.ini" findest, in der "language=de" stehen sollte.
Dort stand "de", trotzdem war english nach dem Update eingestellt. Ließ sich jetzt aber einfach in der Option wieder einstellen.

@RobbyRay: Ja, Version 4.3.10. Da habe ich wohl wieder gepennt... Und mich jetzt nur über das Update gewundert. Immerhin gibt's jetzt auch ein paar neue Farben.



Gesamter Thread: