ranghaal
20.10.2016, 11:25

Mobiles Lesen per Tapatalk

Hallo,

wenn ich per Smartphone auf das Forum per App "Tapatalk" zugreifen möchte, kann ich mir nur die Beiträge ansehen, die man üblicherweise bekomment, wenn man auf "Start" im Menü klickt bzw. wenn man die Seite aufruft. Ins Forum komme ich nicht. Mache ich was falsch oder ist die Seite falsch konfiguriert bzw. nicht mit einer sinnvollen Zusammenarbeit mit Tapatalk ausgelegt?



MTM
20.10.2016, 16:33

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Mobiles Lesen per Tapatalk

Also:

Ich hab hier nix zu sagen, deswegen an dieser Stelle keine Antwort, aber: tapatalk hab ich noch nie gehört. Ist das was Sinnvolles, brauchbares?

MTM



Dirk1313
20.10.2016, 17:00

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Editiert von
Dirk1313
20.10.2016, 17:02

Re: Mobiles Lesen per Tapatalk

Schön das diese Schnüffelsoftware hier nicht funzt.

1000steine benutzt keine vorgefertigte Forensoftware sondern ist vom Betreiber selbst entwickelt. Daher kannst Du auch Verbesserungsvorschläge zur Abstimmung einreichen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


ranghaal
20.10.2016, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
ranghaal
20.10.2016, 20:08

Re: Mobiles Lesen per Tapatalk

MTM hat geschrieben:

tapatalk hab ich noch nie gehört. Ist das was Sinnvolles, brauchbares?


So halbwegs. Leider gibt es keine wirklichen Alternativen. Ist der alleinige Platzhirsch.
Tapatalk ist sozusagen ein Foren-Reader. War vor ein paar Jahren mal ganz gut, hat aber nach den letzten Updates massiv an Benutzerfreundlichkeit eingebüßt bis hin zur fast Unbenutzbarkeit. Versucht sich von einem Foren-Reader in Richtung soziales Netzwerk hinzubewegen; mit Chatten, Feed etc.

@Dirk
Das ist natürlich ein Hammer. Wusste ich noch nicht. Wenn Tapatalk nicht erwünscht ist, sollte der Zugriff direkt ganz unterbunden werden. Das ich auf die Haupseite zugreifen kann und nicht auf das Forum macht doch wenig Sinn.



tobb
20.10.2016, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

+1Re: Mobiles Lesen per Tapatalk

Usenet gibt es quasi nicht mehr, Mail ist auf dem Rückzug, Webforen sind der größte gemeinsame Nenner, von Dritten kuratierte Online-Dienste machten es auch nicht besser ...



gefällt das


Gesamter Thread: