Walton
20.10.2016, 16:11

Weihnachtskatalog 2016

Hallo !
Hatte im Pick A Brick Shop Bestellt. Gratis gab es ja den Englischen Bus.Was etwas Überraschte war das noch eine Tüte 30472 Gratis beilag und eine Lego Pappfigur Größe 21x14 cm groß ausgestanzt Beilag.Dies als Dank für den Einkauf.Ach ja im Winterkatalog ist noch ein Gutschein auf der Letzten Seite im Wert von 5,--Euro . Gültig 1.12-18.12.16 Dazu wurde notiert, Brauchst Du noch schnell ein Geschenk?

Gruß

Walton



Littlelego74
20.10.2016, 20:11

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Weihnachtskatalog 2016

Hatte mir die Mixels bestellt.
Die Serie kam verteilt auf 5 Päckchen an - alle kamen innerhalb von 3 Tagen.
In jedem war so eine Figur und die kleine gratsibeilage (Spiderman). Der Bus kam "leider" nur einmal

Die Logistik bei denen muss noch viel dazulernen.



filmorakel
21.10.2016, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Weihnachtskatalog 2016

Offenbar können diesbezüglich verschiedene Erfahrungsberichte erzählt werden

Meiner Bestellung lag ein 30305 Polybag bei, ebenfalls mit der Minifigur-Karte - dafür gar kein Bus.
Auf Anfrage haben sie mir dann doch noch einen Bus zugestellt.

Tja - Logistik...



Gesamter Thread: