Dansen
18.10.2016, 21:40

+6Bevor es wieder demontiert wird - ein paar Bilder als Anregung (PF Vulkan Kettenfahrzeug Dingsda)

Moinsen!

Heute gab es bei Rossmann die Volcano Raupe für 20,99 statt 29,99 - da konnte mein Sohn nicht widerstehen und nachdem wir meine Frau auch "überzeugt" hatten, wurde das Ding mitgenommen.

Wie dem auch sei, nachdem das Teil zusammengebaut war hab ich mir so gedacht dass das doch prädestiniert ist für einen PF Umbau. Viel Platz zwischen Ketten und Karosserie und eine Ladefläche. Hier das (vorläufige) Ergebnis - wahrscheinlich wird es wieder auseinandergebaut so wie der motorisierte Wall-E da ich den IR Receiver für meinen ICE brauche

So hier die Bilder als Anregung - geht bestimmt noch besser aber bringt auch so schon viel Spaß und ist auch recht fix unterwegs:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Viele Grüße

Dansen



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , , Legotheker , Larsvader , Ben® , Firefighter112 (6 Mitglieder)