shadow020498
18.10.2016, 11:35

Editiert von
shadow020498
18.10.2016, 11:50

+23Der Waffenhändler mit den grünen Koffern

Hallo zusammen,

bei der Suche nach Bauideen und kleinen Szenen für unsere neue Burg hat Sebastian einen kleinen Verkaufsstand vom Waffenhändler von nebenan gebaut.

Auf dem Weg zurück zur Burg schauen die Ritter gerne mal vorbei um sich ein paar neue Stücke für ihre Sammlung zu kaufen.

[image]



[image]



[image]



[image]



Viele Grüße
Thomas uns Sebastian


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


sylverdragon
18.10.2016, 12:04

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Der Waffenhändler mit den grünen Koffern

Nett, mal was anderes. Braune Koffer machen sich bestimmt auch gut. Wenn man da jetzt auch noch goldene Rittervisiere erstehen kann, würde ich glatt mal vorbei schauen.



Thekla
18.10.2016, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Der Waffenhändler mit den grünen Koffern

Hi Ihrs,

schöne Idee, wieder mal was anderes!

Der Käsebaum ist aber genial!!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


jjinspace
18.10.2016, 17:58

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Der Waffenhändler mit den grünen Koffern

Thekla hat geschrieben:

Der Käsebaum ist aber genial!!

Genau, ist sich Käsepappel!
(Nee, leider nicht ganz, die ist nämlich nur eine kleine Malve.)


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: