Thea
06.06.2006, 00:15

Trends verschlafen?

Hallo, ich bin neu hier. Vor etwa einem Jahr habe ich meine Liebe zu LEGO wiederentdeckt, ich bin immerhin fast 40, aber etwas Infantilität muss man(frau) sich ja bewahren
Leider vermiss ich in der Legoproduktauswahl ein wenig die Vielfalt. Das meisste ist entweder "Zuckersüss" für Mädchen gedacht oder "Kriegerisch" für die Herren. Lego City ist da eine wohltuende Abwechslung aber warum gibt es keine Cityhäuser, Gärtnereien, und was es sonst noch so in einer Stadt gibt? Na klar kann man das auch selber entwerfen aber die Steine dafür muss man mühsam zusammenkaufen wenn sie denn überhaupt zu bekommen sind.
Super auch dass ich mir vor einem Jahr das Fussballspiel gekauft habe und nun gibt es ein komplett neues aber zur WM kaum ergänzungen. Warum kann man nur Legomännchen als Sammelsurium kaufen und nicht Figuren in bestimmten Farben? Ich würde gern mal das Wolfsburger Stadion nachbauen aber ich weiss nicht wie ich ganug passende grüne und transparentgrüne Steine zusqammenkriegen kann.
Playmobil hat zwar sowieso einen komplett anderen Spielansatz aber die Ideen gefallen mir viel besser als die meissten von Lego.
Meine Maersk ruft förmlich nach einem Frachthafen aber dazu muss ich erstmal ein paar Doppelzentner Steine ranschaffen *jammerwinselfiep* *grins* was ich damit ausdrücken will, warum stellt Lego nicht eine breitere Produktpalette auf?


Edit

Thea
06.06.2006, 20:43

Re: Re: Trends verschlafen?

Danke für den Hinweis, vielleicht bekomme ich ja einige Steine zusammen.
Nichtsdestotrotz sind die "LEGOs" Schnarchnasen. Da will man mal Geld ausgeben aber es gibt nicht viel vernünftiges zu kaufen.


Gesamter Thread: