Kickbricks
16.10.2016, 20:29

Interessante Facebookseite für Legointeressierte

Legobecker
16.10.2016, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von Kickbricks

+5Re: Interessante Facebookseite für Legointeressierte

Hallo,

Führt der genannte Link zu Deiner eigenen FB-Seite? Von Kickbricks zu Klickbricks ist es namentlich ja nicht so weit...

Beste Grüße,
Sebastian

P.S. Eine Vorstellung Deiner Person wäre hier im Forum sicher gern gesehen. Vielleicht kannst Du das nachholen.


Alle Modelle von Legobecker

Legobecker bei flickr

[image]


Valkon , Brixe , Dirk1313 , IngoAlthoefer , gefällt das (5 Mitglieder)


Lok24
17.10.2016, 08:58

Als Antwort auf den Beitrag von Kickbricks

Editiert von
Lok24
17.10.2016, 09:08

+2Völlig uninteressante Facebookseite für mich

Hallo,

die verlinkte Seite zeigt ein zusammenhangloses Sammelsurium von nichtssagenden Bildern und die üblichen Kommentare.

Unglaublich, dass jemand Zeit mit so etwas zubringt.



Turez , gefällt das


leximatic
23.10.2016, 17:24

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Der Rennwagen und Optimus Prime sind doch sehr schön...ist doch nicht schlecht. (ohne Text)


Beste Grüße, Lexi

Situs vilate, invadet ab ernetis.


Valkon
23.10.2016, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von leximatic

+1Re: Der Rennwagen und Optimus Prime sind doch sehr schön...ist doch nicht schlecht.

Die Frage ist wohl: Sind das die Modelle des Seiteninhabers ODER postet er nur die Sachen die er so im Netz findet!?
Diese infos hätte er wenigstens geben können. Eine klitzekleine Vorstellung wäre auch netter als so ein lieblos dahin geworfener Knochen... ups sry... Link...


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


gefällt das