Schokokeks65
13.10.2016, 10:50

Beim LDD eine Teileliste erstellen - Ist das möglich?

Hallo,
wenn ich mit dem LDD etwas baue, kann ich ja eine Bauanleitung erstellen lassen.
Kann ich auch eine Teileliste erstellen?

Danke für die Hilfe,
Gruß Mirko



Lok24
13.10.2016, 10:53

Als Antwort auf den Beitrag von Schokokeks65

Editiert von
Lok24
13.10.2016, 10:55

Re: Beim LDD eine Teileliste erstellen - Ist das möglich?

Hallo Mirko,

Schokokeks65 hat geschrieben:

Kann ich auch eine Teileliste erstellen?


Yes!
Datei - > Export BOM
(Bill of materials, Stückliste )
Ist im .xlsx-Format und enthält auch Bilder der Teile.

Grüße

Werner



Schokokeks65
13.10.2016, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Beim LDD eine Teileliste erstellen - Ist das möglich?

Perfekt, ich danke dir



sylverdragon
14.10.2016, 00:10

Als Antwort auf den Beitrag von Schokokeks65

Re: Beim LDD eine Teileliste erstellen - Ist das möglich?

Alternativ, wenn Du viele Teile auf einer Seite ausdrucken möchtest, funktioniert es auch, beim Drucken die Seiten auszuwählen. Hat die Bauanleitung z.B. 75 Seiten, kannst Du angeben, dass er Seite 76 und 77 ausdrucken soll, dort sind dann nochmal alle Teile etwas übersichtlicher aufgelistet.

Tipp: Die Designnummer erhältst Du (unten links), wenn Du im LDD ein Element auswählst.