garmadon
13.10.2016, 10:28

+21Mini Dioramen

Meine ersten Gehversuche mit Dioramen.

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

fannie1981 , doe , Legotheker , Custer , jjinspace , renrew , XlegostenikerX , husky734 , Larsvader , Ben® , Valkon , Legomichel , cubo , Sir Brickstone , Firefighter112 , , vada , , Lukutus , Rudolf_von_Falkenstein , JuL (21 Mitglieder)

garmadon
13.10.2016, 10:30

Als Antwort auf den Beitrag von garmadon

Re: Mini Dioramen

[image]



garmadon
13.10.2016, 10:32

Als Antwort auf den Beitrag von garmadon

Re: Mini Dioramen

[image]



Thekla
13.10.2016, 12:55

Als Antwort auf den Beitrag von garmadon

Editiert von
Thekla
13.10.2016, 13:00

Re: Mini Dioramen

Hi,

wenn Du möchtest, dass deine beiden, zuletzt gezeigten, MOCs ins MDM übernommen werden, darf ich Dich auf diesen Auszug aus den Regeln aufmerksam machen:

Bitte beachte, dass mit Beginn des Februar 2009 nur noch MOCs berücksichtigt werden, die in der korrekten Kategorie im Forum veröffentlicht wurden und ein Ursprungsposting darstellen. D.h. vor allem, es werden bspw. keine Modelle mehr übernommen, die als Antwort auf einen bestehenden Beitrag gezeigt wurden.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


garmadon
13.10.2016, 15:21

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Mini Dioramen

Das war eigentlich nicht mein Ansinnen. Um ehrlich zu sein habe ich da nicht drüber nachgedacht.
Muss man das beantragen oder passiert das automatisch? Und ist die Chance vertan wen man es einmal gepostet hat?
Oder kann man es ganz freche nochmal posten ,dann natürlich korrekt!



Thekla
13.10.2016, 15:48

Als Antwort auf den Beitrag von garmadon

Re: Mini Dioramen

Hi,

Muss man das beantragen oder passiert das automatisch?


Weder noch, das passiert "Zu Fuß" sozusagen.

Und ist die Chance vertan wen man es einmal gepostet hat?


Natürlich nicht, Operator und ich sind ja keine Behörde

Oder kann man es ganz freche nochmal posten ,dann natürlich korrekt!


Machs noch einmal, Sam!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: