Bartsch1982
08.10.2016, 15:26

+1Willkommen in der Bartsch Straße...

Hallo und willkommen in der Bartsch-Straße...

Wer ich bin?
Nun gut ich bin der Sohn des Bürgermeisters von Lego hausen...
MEIN VATER meinte, das ich so langsam in seine Fußstapfen treten soll und um zu beweisen das ich das Amt des Bürgermeisters würdig zu sein hat er mir die Verantwortung über eine Straße von Legohausen gegeben... (Die Bartsch-Straße)

Natürlich will ich meinem Vater beweisen das ich das Zeug zum Bürgermeister habe und mach mich schonmal an die Arbeit und ihr (ja ihr) sollt mich begleiten in meiner Laufbahn (und wenn ihr einige Tips habt oder sonst was könnt ihr mir ja Bescheid geben damit die Bartsch-Straße auch wirklich schön wird...

Aller Anfang ist jedoch schwer aber von nichts kommt auch nichts!!!

Immerhin habe ich ein marktplatz im bau beauftragt und das Café steht noch im Wasser was natürlich noch trocken gelegt wird,umgegangen und auch weglassen sind bestellt...
(Immerhin steht schonmal ein Springbrunnen da auch wenn drumherum herum nicht nicht mal was angelegt habe lol) die ersten kleinen Geschäfte versuchen auch schon ihr Glück und haben auf... Und der Pferdehof hat ja auch schon auf gemacht (da freuen sich auch alle Pferdeliebhaber) bin ja auch ein Pferde liebhaber aber passt nicht verraten...



Luggi gefällt das


Bartsch1982
08.10.2016, 15:41

Als Antwort auf den Beitrag von Bartsch1982

Re: Willkommen in der Bartsch Straße...

Nun aber genug geredet und hier folgen die ersten Bilder meiner Straße...

[image]



Bartsch1982
12.10.2016, 14:54

Als Antwort auf den Beitrag von Bartsch1982

1sichtbare fortschritt

Ich sitze gerade in meinem privaten Hubschrauber und dachte mir ich mache mal ein Foto um den fortschritt der Bartsch-Straße euch nicht vor zu enthalten... Die Arbeiter die ich ausgesucht hatte machen super Fortschritte (evtl liegt es ja auch an meinen Arbeits-moral-spruch : Alles wird Super...)

Aber seht selbst wie weit die Bartsch-Straße nun ist...

Gerne könnt ihr mir auch ein Kommentar hier lassen...

L.G.

Euer verantwortlicher der Bartsch-Straße...



Bartsch1982
12.10.2016, 15:23

Als Antwort auf den Beitrag von Bartsch1982

Re: 1sichtbare fortschritt

[image]



Steinemann
12.10.2016, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von Bartsch1982

Editiert von
Steinemann
12.10.2016, 16:51

Re: 1sichtbare fortschritt

Eigentlich nur unscharfe Fortschritte.
Mehr Licht und ein Stativ bzw. eine Auflage würden Wunder wirken.
So bekommt man nur Augenkrebs



Bartsch1982
12.10.2016, 17:16

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: 1sichtbare fortschritt

Hoffe das dies nun besser ist (Nachteil einer kellerwohnung da fällt leider nicht soviel licht rein...)

[image]



IngoAlthoefer
12.10.2016, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von Bartsch1982

Sichtbarer Fortschritt

Hallo Martin,

Bartsch1982 hat geschrieben:

Hoffe das dies nun besser ist

ja, es ist besser. Aber es geht noch viel besser:

* Geh mit der Kamera näher an den Bereich heran,
den Du uns zeigen willst.

* Achte darauf, dass Du die Lichtquelle nicht
mitknipst.

* Vermeide Reflexionen, zum Beispiel, indem Du mit
der Lampe die weiße Wand bestrahlst und das Licht
von dort reflektiert wird.

Gute Fotos machen Mühe, aber es lohnt sich!
Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Bartsch1982
12.10.2016, 17:43

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Sichtbarer Fortschritt

[image]



Steinemann
12.10.2016, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von Bartsch1982

Re: 1sichtbare fortschritt

Schön langsam wird es, ansonst beherzige Ingo's Ratschläge



Gesamter Thread: