Turez
10.10.2016, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von Piperette

Re: Angebote und Aktionen bei S@H

Hallo,
Piperette hat geschrieben:

Ist es denn sicher, dass es den Holiday Kalender auch in Deutschland geben wird? Und wird das im Onlineshop und in den Lego Stores sein?
Tja, was soll ich dazu schreiben? Ich habe keinen schriftlichen Beschluss der Geschäftsführung, der belegt, dass es den Kalender hierzulande geben wird. Aber bisher waren derartige Infos von Brickset u.a. immer sehr zuverlässig. Außerdem gab es in den letzten Jahren vor Weihnachten meist mindestens zwei hochwertige Gratissets ("hochwertig" im Sinne von "größer als ein Plastiktütchen"), also wäre es plausibel, wenn dieses Jahr der Kalender eines dieser Sets ist, zumal es ihn in Amerika ja momentan schon gibt. Kurzum, für mich gibt es keinen Anlass, an den Angaben zu zweifeln. Ist Dir das sicher genug?

Und ja, alle genannten Aktionen gelten online und in den Stores.

Gruß
Jonas



Gesamter Thread: