HerosDA
09.10.2016, 12:42

Frage zu Bricklink

Hi

kurze Frage hab jetzt zum ersten mal wieder was bei Bricklink bestellt seit dem die Seite neu ist.

Vorher war es doch so das man die E-Mail bekommen hat mit den Teilen und was es kostet
und danach die 2te Email mit den Zahlungs Daten

Jetzt hab ich am DO bei verschiedenen Shops best. aufgegeben und alle E-Mails bekommen
aber noch keine einzige mit den Zahlungs Daten
Haben die das umgestellt muss ich da jetzt woanderst schauen ?

oder läuft alles wie vorher und die haben alle noch nicht geantwortet ?



LG
Lothar



sunset
09.10.2016, 23:06

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: Frage zu Bricklink

Hallo,

die Rechnungen werden m.E. manuell vom Shopbesitzer ausgelöst. Sind die ggf. im Spamfilter ?



sylverdragon
09.10.2016, 23:48

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: Frage zu Bricklink

HerosDA hat geschrieben:

läuft alles wie vorher und die haben alle noch nicht geantwortet ?
Ich meine ja. Erst die automatisierte Bricklink-Mail. Dann die Bestätigung vom Verkäufer mit den Zahlungsinformationen.
Bei den Shopinformationen steht manchmal etwas von einer längeren Versandtzeit. Kleinere Shops versenden manchmal nur einmal in der Woche oder haben auchmal zwei Wochen Urlaub und bearbeiten die Bestellung erst danach.



HerosDA
10.10.2016, 14:59

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Frage zu Bricklink

läuft doch noch alles wie vorher
heute sind alle E-Mails eingetroffen
vielleicht hingen die irgendwo fest



Gesamter Thread: