Eisbär
07.10.2016, 09:46

Fast: Polonæse.

LLL!

Auf Vorschlag von Ingo hatte ich doch mein Gejammer über meine Legokrüppel zwischenzeitig eingestellt und sie falsch mit den fehlenden Gliedmaßen, Haaren, Hüten versehen sowie sie zu einer Polonæse Legonæse aufgestellt. Gestern war nun endlich mein mit Photoapparat bewaffneter Kollege da und hat...nein, zuerst haben wir einen Kognak getrunken, denn sein Apparat war nicht aufgeladen. (Exkurz zum Thema: Unbestätigte Vorurtheyle gegen nicht-funktionierende Technik: wg. vollzogener Bestätigung gestr.) Aber dann!

Mit ohne Hintergrund, mit ohne Beleuchtung, mit Hintergrund, mit Beleuchtung und danach alle Männekens nebeneinander aufgestellt, damit man auch sieht, wie falsch sie sind und das Ganze noch mal.

Zwei andere Dinger haben wir auch noch gephotographiert.

Danach mußte er woanders hin. Ich habe mich.a dann der Krüppel angenommen und die inzwischen eingetroffenen Ersatzteile zum Einsatze gebracht. Ergebnis: 65 ehem. Krüppel erfreuen sich ihrer Vollständigkeit, 133 gibt's noch, denen je von ein bis zu drei Ersatzteilen fehlen.*

Heute morgen habe ich dann die Ausrüstung des "Photostudios" weggepackt, nach dem ich mehrmals darüber gestolpert war.

*U. a. fünfmal Haare der Zombiebraut, letztes Mal bei BL: je 30$, nur drei vorhanden. Lego Kundendienst: Geht nich, gibbs nich, ham wa nich, was? SO viele?

Nächste Frage: Wie bringe ich meine Wunschliste bei BL auf Zack?

Ich habe mich.a eingeloggt, ich habe auf "Edit" geklickt, ich habe hie und da angehakt (Teil kann ganz weg, evt. Anzahl geändert) und auf "Save changes" geklickt: nix passiert. Doch: "Item succesfully irgendwas" in grün. Aber die Teile sind noch da.

Entnervte Grüße
M.a



Gesamter Thread: