operator
07.10.2016, 07:53

+3MdM September - die Gewinner...

... stehen fest!

Moin LLL,

Hier gehts zu den ersten drei Plätzen: klick

Zwei Erste Plätze! Glückwunsch!


so long
rené


Valkon , IngoAlthoefer , Matze2903 gefällt das


JackAbfall
07.10.2016, 08:00

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+1Re: MdM September - die Gewinner...

Herzlichen Glückwunsch,
allen drein, die sooooo eng zusammen waren ( eigentlich bei 241 Stimmen drei erste Plätze)
Grüße
JackAbfall


Wenn der Weg so wichtig ist wie das Ziel.


Valkon gefällt das


FiliusRucilo
07.10.2016, 09:33

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+1Re: MdM September - die Gewinner...

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner!

Mit nur 10% der Stimmen auf dem ersten Platz! Das war eine wirklich starke Konkurrenz in diesem Monat, da würden mich die weiteren Platzierungen auch interessieren.


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr


Valkon gefällt das


IngoAlthoefer
07.10.2016, 13:10

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: MdM September - die Gewinner...

Auch von mir Glückwunsch an die drei Preisträger!

FiliusRucilo hat geschrieben:

... Das war eine wirklich starke Konkurrenz in diesem Monat,
da würden mich die weiteren Platzierungen auch interessieren.

Mich auch.

Vielleicht könnte man ja folgendes machen:
Die drei Erstplatzierten werden angezeigt, und zusätzlich alle,
die mindestens halb so viele Stimmen bekommen haben wie
der Sieger.

Ingo (kann auch damit leben, wenn alles so bleibt wie bisher).


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Eisbär
07.10.2016, 13:27

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: MdM September - die Gewinner...

Liebär Ingo!

(kann auch damit leben, wenn alles so bleibt wie bisher).


Du ja, aber Deine Studenten?

Und die mathematische Wissenschaft!

Und an uns denkstu gahnich! Wir wollen mehr Legobauten von Dir! (Auch wenn Du neuerdings kreisrunde Räder nimmst.)

Es gab in der Vorlesung zur norgewischen Kommunalverfassung die Geschichte, daß die Norweger auf einer internaschonahlen Konferenz vor Stolz platzend davon bärichteten, bei ihnen würde es eine rollende Planungsänderung unter Änderungsleitung geben (m.a.W.: es wird ßtets und ßtändig alles anders, egal, warum, egal, wozu.*) Sie fragten dann den englischen Vertreter, wie's bei hm sei. "Och, seit der Magna Charta hat sich nich so viel geändert."

*Bei uns, z.B. wurden wir ja nun mit der ABStheylung Kultur und Kino verschmolzen und haben nur einen Chef. Aber ab 2017 verschmilzt Sandefjord mit zwei Nachbärgemeinden, dann gibbs statt einem drei Chefs und wir sind wieder zwei ABStheylungen. Rin inne Kartüffelns, rut ut de Kartüffelns.

Altbewährte Grüße
M.a



Steinemann
07.10.2016, 14:36

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+1Re: MdM September - die Gewinner...

Habe es ja gewusst
Gratulation den drei Gewinnern !

lg
Karl



Valkon gefällt das


Valkon
07.10.2016, 15:47

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: MdM September - die Gewinner...

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Vielen Dank für die Stimmen!
Glückwunsch an alle anderen auf oder unter dem Treppchen!

Als ich heute das Ergebnis gesehen habe, war ich schon verwundert auf Platz 2 zu sein.
Im letzten Jahr hatte ich ein Moc mit ähnlich vielen Stimmen und hab es nicht mal auf Platz 3 geschafft, jetzt ist es ein Platz 1 geworden.
Ich vermute das bei sovielen erstklassigen Bauten (wenn es einsehbar wäre) die Stimmen sich deshalb in die Breite verteilt haben.
Toll wären drei erste Plätze geworden!
Gab es das schonmal?

Viele Grüße,
Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Actionfigur
07.10.2016, 18:55

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+2Vielen Dank!

Vielen Dank für eure Stimme! Ich freue mich sehr über den ersten Platz!
Gratulation auch an die anderen! Es gab diesen Monat viele tolle MOCs ohne Auszeichnung.
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Matze2903 , gefällt das


LouisB
08.10.2016, 07:51

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: MdM September - die Gewinner...

FiliusRucilo hat geschrieben:

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner!

Mit nur 10% der Stimmen auf dem ersten Platz! Das war eine wirklich starke Konkurrenz in diesem Monat, da würden mich die weiteren Platzierungen auch interessieren.


Bitte Zeigt uns wenigstens die Top 10

Mich würde auch freuen, wenn alle die einige Stimmen haben hier ihr Ergebnis posten.

Wird der vierte eigentlich auch nicht gezeigt, wenn er Stimmengleich mit dem dritten ist?
So Oft wie wir zwei Erste Plätze haben, ist es doch extrem unwahrscheinlich, dass wir noch keine zwei dritten hatten.

Theoretisch können wir ja noch 7 weitere gleiche 3. Plätze haben, alle nur eine Stimme vom MDM entfernt.



Gesamter Thread: