Hasibuster
14.09.2016, 21:44

+6Container im Weltall 3 - Mell´s space pickup - Futuron meets space police 3

Ich mach mal einfach weiter mit dem neue Themen erstellen! Solange bis keiner mehr reagiert
Hab jetzt mein nächstes "Set" fertig zum hochgeladen. Diesmal ist es etwas ungewöhnlicher wie ich finde. Bin mal gespannt was Ihr sagt?

Das Set soll ein Versuch sein, die Futuron-Reihe mit der dritten Generation der Space Police zu verbinden. Diesmal habe ich mir einen Space-Pickup ausgedacht. Der sieht, speziell beim Cockpit sehr altmodisch aus. Was einerseits daran liegt, dass ich gerade keine moderneren Teile zur Hand hatte, andererseits dachte ich mir, dass es vielleicht ganz gut wäre um die Brücke zur Futuron-Serie besser schlagen zu können. Die Geschichte zu dem Set ist, dass die Pilotin des Pickup, Mell, zwar ein Mensch ist, aber sich trotzdem den Alien-Ganoven angeschlossen hat. Um nicht so sehr aufzufallen trägt sie einen Alienhelm. Ihr Pickup hat gerade die richtige Grösse um einen der Monorail-Container "abzuschleppen", wenn sie mal wieder mit den "Jungs" auf Beutezug ist. Der Container wird dann noch mit zwei klappbaren Klammern gegen herausfallen gesichert.

Da ich das ganze auch wieder bei LEGO-Ideas als Set einstellen wollte habe ich auf den Bildern noch einen Polizisten und einen Robohund mit "integriert". Der Robohund ist aus einem anderen Set, aber abgewandelt. Leider viel mir hinterher auch auf, dass ich den Hund nur auf dem ersten Bild mit aufgebaut habe.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Sooooo, und jetzt *Trommelwirbel* noch mal der Versuch zu LEGO-Ideas zu verlinken, falls mich jemand unterstützen wollen würde: hier

Und hier und hier gehts zu den ersten beiden Modellen (hoffe ich) !



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , friccius , mcjw-s , HappyLegoWorld , jjinspace , Thomas52xxx (6 Mitglieder)

jjinspace
05.10.2016, 16:25

Als Antwort auf den Beitrag von Hasibuster

Re: Container im Weltall 3 - Mell´s space pickup - Futuron meets space police 3

Komisch, was ich so alles übersehen habe diesen Monat.
Unter anderem diese kleine Perle ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Hasibuster
09.11.2016, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Container im Weltall 3 - Mell´s space pickup - Futuron meets space police 3

Hat man mal. Danke! Ich war jetzt auch eine Weile nicht hier.