nvneuss
04.10.2016, 21:31

+52Das kleine Korallenriff

Liebe Steinies,

ich möchte Euch mein neues MOC vorstellen:

Das kleine Korallenriff

[image]



Das besondere: es wird geklappt

[image]



[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




Es entstand als kleine, aber eigenständige Version von meinem großen Riff aus Juli 2015:
http://www.1000steine.de/...amp;id=339622#id339622

Zu einen, weil es auf Lego ideas viele Kommentare gab, das Riff sei zu groß (das kleine besteht aus zwei Platten 16x32 und max. 1000 Steinen), aber auch, weil mir immer noch Ideen kamen, was man noch alls für ein Riff verwenden könnte.

Ich hoffe, es gefällt - wenn ja, würde ich mich sehr über Eure Unterstützung freuen:
https://ideas.lego.com/projects/155310

Viele liebe Grüße
Nicole


Forever sorting.


Gesamter Thread: