Gorilla94
06.08.2016, 00:14

Zukünftige Minifigurenstaffeln

Hallo,
Weis denn zufällig schon jemand etwas genaueres über künftige Minifigurenstaffeln?

Disney kommt ja jetzt offenbar erst außerhalb der Stores in die Läden, im September soll es die Staffel 16 geben, die es in Amerika ja schon zu kaufen gibt.

Gibt es denn schon weitere Infos? Ich fürchte ja mittlerweile, dass eine 3. Simpsonsstaffel nie das Licht der Welt erblicken wird... Nächstes Jahr böte sich zum neuen Batmanfilm ja auch eine Staffel an, wenns wäre.
Oder vielleicht auch ne 2. von Disney? Material hätten sie noch genug und nach einigen Simpsonscharakteren wären Goofy, Daniel Düsentrieb, Quacks der Bruchpilot, Dagobert, Panzerknacker, Kater Karlo etc. schon so ziemlich mein Wunschtraum im Lego-Bereich^^
LG, Florian



Steinemann
06.08.2016, 00:50

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Batman kommt ;-) (ohne Text)



sylverdragon
07.08.2016, 00:48

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Re: Zukünftige Minifigurenstaffeln

Gorilla94 hat geschrieben:

Disney kommt ja jetzt offenbar erst außerhalb der Stores in die Läden

Die Disney Minifiguren gab es schon ab Mai in den Stores, sind aber bereits ausverkauft. Es sollen aber nochmal welche nachproduziert werden trotz Limitierung. Der Begriff "Limitierung" ist bei LEGO anscheinend dehnbar.

Gorilla94 hat geschrieben:
Ich fürchte ja mittlerweile, dass eine 3. Simpsonsstaffel nie das Licht der Welt erblicken wird...

Das Simpson-Thema ist (vorerst) bei LEGO durch.

Wenn Du frühzeitig über kommende Serien informiert werden willst, gibt es entsprechende facebook-Gruppen oder andere Seiten, wie z.B. promobricks.de, etc..
Leaks werden hier nicht gern gesehen, wegen des LUGBULK-Programms.



riepichiep
07.08.2016, 05:41

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Zukünftige Minifigurenstaffeln

sylverdragon hat geschrieben:

Wenn Du frühzeitig über kommende Serien informiert werden willst, gibt es entsprechende facebook-Gruppen oder andere Seiten, wie z.B. promobricks.de, etc..
Leaks werden hier nicht gern gesehen, wegen des LUGBULK-Programms.


Und es ist auch noch was früh - wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, kommen die ersten Gerüchte zur "nächsten Serie" immer um den Verkaufsstart der aktuellen.
Es müsste daher "bald" losgehen.



riepichiep
03.10.2016, 07:02

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Re: Batman kommt ;-)

Jup, das habe ich nun auch gelesen.
Laut Gerüchten sollte die nächste Reihe zum nächsten Film gehören und im Januar raus kommen.



-jc- gefällt das


Steinemann
03.10.2016, 13:09

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: Batman kommt ;-)

Das sind keine Gerüchte
Schau hier bei PROMOBRICKS rein.



riepichiep
03.10.2016, 13:47

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Batman kommt ;-)

Steinemann hat geschrieben:

Das sind keine Gerüchte
Schau hier bei <Link gelöscht> rein.


Aufgrund der ganzen Diskussionen über Leaks und Co habe ich den Link BEWUSST nicht gesetzt.



Steinemann
03.10.2016, 13:50

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Editiert von
Steinemann
03.10.2016, 13:57

Re: Batman kommt ;-)

Ist ja kein Leak wenn es ein Händler schon offiziell listet.
Bild ist eh keines dabei.
Das die Figuren kommen ist doch schon länger bekannt.
Ich denke im Jänner ist es so weit



Gesamter Thread: