Modellharry
21.06.2016, 10:07

+1Grube "Waldeck" geht auf Tour

Ich stelle hauptsächlich Lego-Technic Modelle aus im Maßstab 1:15.
Es sind fast alles Infrarotgesteuerte Funktionsmodelle die ihren Einsatz im Untertagebau zeigen und sich durch das Erdreich kämpfen müssen.
Ein paar Bilder waren ja schon hier zu sehen.
Die ganze Anlage hat eine Größe von ca. 450 x 200 cm und ca. 50 Legotechnic Modelle.

1. Termin:

Zum
Pfarrfest St.Laurentius in Großkrotzenburg, Nebenstrasse 27,
am 13. und 14.08.2016 (Samstag und Sonntag),
von 10 - 17 Uhr.

2. Termin:
Am 1. und 2.10. bin ich zu Gast bei den Minitruckern Stockstadt/Rh. in der Altrheinhalle.
http://www.minitrucker-stockstadt.de/

3. Termin:
Am 8. und 9.10 bin ich zu Gast bei den Minitruckern Aschaffenburg in der Maingauhalle.
http://www.mini-trucker.de/

Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


gefällt das


Lok24
21.06.2016, 10:10

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Grube "Waldeck" geht auf Tour

Hallo Harry,

Modellharry hat geschrieben:

Ein paar Bilder waren ja schon hier zu sehen.
Die ganze Anlage hat eine Größe von ca. 450 x 200 cm und ca. 50 Legotechnic Modelle.


Tolle Sache.
Vielen Dank für die übersichtliche Darstellung der Termine, einen der beiden späteren werde ich wahrnehmen, ein schöner Sonntagsausflug

Viel Spaß und Erfolg!

Grüße

Werner



Modellharry
13.07.2016, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Grube "Waldeck" geht auf Tour

Hallo, meine Grube "Waldeck" geht auf Tour.
Ich stelle hauptsächlich Lego-Technic Modelle aus im Maßstab 1:15. Es sind fast alles Infrarotgesteuerte Funktionsmodelle die ihren Einsatz im Untertagebau zeigen und sich durch das Erdreich kämpfen müssen.
Ein paar Bilder waren ja schon hier zu sehen. Die ganze Anlage hat eine Größe von ca. 450 x 200 cm und ca. 50 Legotechnic Modelle.
Aus organisatorischen Gründen bin ich gezwungen meinen ersten Ausstellungstermin vom August bis in den Novermber zu verschieben und als dritten Termin anzuhängen.
1. Termin:
Am 01. und 02.10. bin ich zu Gast bei den Minitruckern Stockstadt/Rh. in der Altrheinhalle.
http://www.minitrucker-stockstadt.de/

2. Termin:
Am 08. und 09.10 bin ich zu Gast bei den Minitruckern Aschaffenburg in der Maingauhalle in Kleinosthein.
http://www.mini-trucker.de/

3. Termin:
Am 05. und 06.11 meine eigene Ausstellung im Pfarrheim St. Laurentius in Großkrotzenburg, Nebenstrasse 27, von 10 - 17 Uhr.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Modellharry
27.09.2016, 12:42

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Grube "Waldeck" geht auf Tour

Hallo, am Donnerstag geht es los, meine erste Ausstellung mit meiner Grube.
Der Termin:
Am 01. und 02.10. bin ich zu Gast bei den Minitruckern Stockstadt/Rh. in der Altrheinhalle.
http://www.minitrucker-stockstadt.de/
Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Modellharry
01.10.2016, 04:11

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

+3Re: Grube "Waldeck" geht auf Tour

Hallo, meine Modelle stehen, es kann losgehen, mit einem lieben Gruß, Harry.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Lok24 , IngoAlthoefer , JuL gefällt das


Lok24
01.10.2016, 08:45

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Grube "Waldeck" geht auf Tour

Hallo Harry,

tolle Sache. Das ist ja ein ganzes Rudel, Wahnsinn.

Zu Schade dass ich dieses und auch nächstes Wochenende keine Zeit habe, das hätte ich mir zu gerne angeschaut (und die Termine auch fest eingetragen, aber naja).

Viel Spaß an den beiden Ausstellungen!

Grüße

Werner



IngoAlthoefer
01.10.2016, 09:53

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Grube "Waldeck" geht auf Tour

Hallo Harry,

Lok24 hat geschrieben:

... Wahnsinn...

das trifft es auf den Punkt.

Eine Kleinigkeit am Hintergrund, die mir sehr gefallen hat:
die blauen Kästen geben einen tollen Farbkontrast.

Viel Erfolg bei der Ausstellung!

Grüße, Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Modellharry
03.10.2016, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

+1Re: Grube "Waldeck" geht auf Tour

Ich danke euch für eure Anerkennung, ich habe ja noch eine Ausstellung im November. Leider in der Nähe von Hanau, ich habe das Gefühl ich Wohne in einem Legotechnic-Ödland. Ich werde aber trotzdem Ausstellen mit der Hoffnung die Legos zu verbreiten. Ein "Dankeschön" an euch und einen lieben Gruß, Harry.

[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Matze2903 gefällt das


Modellharry
04.10.2016, 04:17

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

+3Re: Grube "Waldeck" geht auf Tour

Hallo, und weiter geht es. An diesem WE in Kleinostheim in der Maingauhalle, anbei noch ein paar Bilder. Mit einem lieben Gruß, Harry.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Matze2903 , Legosternchen , glowfish777 gefällt das


mkolb
04.10.2016, 19:38

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Grube "Waldeck" geht auf Tour

Hi,
ich dachte, das wäre nächste Woche: 8+9.10.
steht zumindest hier bei mini-truckers
Wollte sonntags ggf. mal vorbei und schauen.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Modellharry
04.10.2016, 20:07

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Grube "Waldeck" geht auf Tour

Hallo Martin, ist es auch, es ist die zweite Ausstellung. Die Bilder sind von Stockstadt/Rhein vom 1. und 2.10. Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Gesamter Thread: