kofi
02.10.2016, 14:25

+57Fremde Welten - Überstürzte Abreise

Ich möchte euch meine MOCs zum Thema Fremde Welten präsentieren. Es geht um alles was nicht sein kann - alles entgegengesetzt der Geschichte und allen uns bekannten Naturgesetzen.
Spannend finde ich hier, dass ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann, und ich muss mich nicht an Regeln halten (im Gegensatz zu meinem vorangegangen MOC, das Wiener Burgtheater, wo ich mich strikt an einen "Plan" halten musste).
Zusätzlich wollte ich hier möglichst viel Farbe auf einen begrenzten Raum bringen...

Inspiriert wurde ich zu dieser Art Bautechnik/ und Bauwerk von Cesar Soares, dessen ich ein großer Bewunderer bin!

[image]

hasty departure by kofi, auf Flickr

Ich konnte hier endlich, die unzähligen Bautechniken anderer großer MOCer selber ausprobieren, was mir riesen Spaß bereitete.

[image]

hasty departure by kofi, auf Flickr


Flickr


brickbrothers
02.10.2016, 15:02

Als Antwort auf den Beitrag von kofi

Re: Fremde Welten - Überstürzte Abreise

Mehr von solchen Sachen! Ganz toll geworden!



Larsvader
02.10.2016, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von kofi

Re: Fremde Welten - Überstürzte Abreise

Sieht sehr cool aus!

Lars, der überzeugte



celli
02.10.2016, 23:05

Als Antwort auf den Beitrag von kofi

Re: Fremde Welten - Überstürzte Abreise

tolle Bauweise...
Sieht sehr schön aus...
Mach ruhig mehr davon...

Beste Grüße



grubaluk
03.10.2016, 09:42

Als Antwort auf den Beitrag von kofi

Re: Fremde Welten - Überstürzte Abreise

Hallo,
gefällt mir sehr! Das ist sehr phantasie- und liebevoll gebaut. Aber besonders gefällt mir die Farbabstimmung zusammen mit dem Dach und den Gewächsen.

Gruß
Andreas



IngoAlthoefer
03.10.2016, 21:17

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Fremde Welten - Überstürzte Abreise

Auch von mir Gratulation zum MoC!

grubaluk hat geschrieben:

... besonders gefällt mir die Farbabstimmung
zusammen mit dem Dach und den Gewächsen.

in der Tat: ein Traum von Farben.
Und alles so schön verwittert.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


NANO-Nils
03.10.2016, 21:29

Als Antwort auf den Beitrag von kofi

Re: Fremde Welten - Überstürzte Abreise

Einfach genial. Ich wünschte ich hätte so viel Phantasie derartiges Bauen zu können.
Bin etwas neidisch
Meine MOC's beschränken sich mehr auf gradlinige (daher etwas langweilige!) Bauten.
Grad jedes Detail peppt so ein Selbstbau erheblich auf... wow!!!

Gruß
Nils



Click-a-Brick
14.10.2016, 20:23

Als Antwort auf den Beitrag von kofi

Re: Fremde Welten - Überstürzte Abreise

Hi,

nicht zu fassen - das hält? Und nichts sieht ungekonnt oder ungewollt aus, sondern geradezu organisch.
Ein kleines Meisterwerk.
Glückwusch und Gruß,

Thorsten


Ich habe es genauso zusammengebaut - nur anders.


Gesamter Thread: