operator
02.10.2016, 08:57

MdM September - Wahllokal geöffnet

Moin LLL,

es darf gewählt werden...
hier entlang: klick


so long
rené


Lok24
02.10.2016, 09:06

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM September - Wahllokal geöffnet

Danke!
Meine Stimme ist weg....



Lexa
02.10.2016, 09:12

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+1Unfair....

den anderen Teilnehmern gegenüber, die von mir keine Stimme mehr bekommen können....

Ich fühle mich schlecht

Lexa

Was für eine tolle Wahl diesen Monat.



IngoAlthoefer gefällt das


Hopihalido
02.10.2016, 09:56

Als Antwort auf den Beitrag von Lexa

Re: Unfair....

Dem schließe ich mich an. Diese Wahl finde ich auch besonders schwer, so viele tolle Moc's,
ich könnte mindestens 10 Stimmen vergeben

Gruß
Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


LouisB
02.10.2016, 09:58

Als Antwort auf den Beitrag von Lexa

Re: Unfair....

Ich finde es nicht nur unfäir gegenüber den nicht gewählten, ich finde es vor allem unfair gegenüber mir.
Ich neheme das so langsam echt persönlich
Die Bauen da so unglaublich viel tolles Zeug nur mich bei der MDM Wahl zu Quälen!

OK, Thekla hatte gesagt, nicht so ernst nehmen
- erstmal meditieren -
... Ommmmmmmmmmmmmmmmm ...

Zugegeben, ein wenig ist es auch ein Problem mir meinem Gedächnis, wenn ich am ende des Monats ein halbes Dutzend MOCs vorfinde, bei denen ich mir vorgenommen hatte, sie auf jeden Fall am Ende des Monats zu wählen.
Und ein Problem mit meiner Aufmerksamkeit, wenn ich nochmal ein halbes Dutzend finde, das ich im laufenden Monat noch nicht richtig gewürdigt hatte.

Obwohl - sonst würde es mich ja den ganzen Monat lang Quälen, und nicht nur bei der MDM Wahl!
Gut, dass ich schon ein alter Sack bin!


Ich weiß noch nicht was ich wählen soll, ich brauche noch ein wenig ...



Matze2903
02.10.2016, 11:12

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Nicht unfair sondern schön, .... [was mal geschrieben sein sollte]

... ds es soviele tolle Mocs gibt. Dieses ewige Rumgenöhle, also wirklich. Ich freue mich, am Monatsanfang eine Monatsrückblickshow zu machen und dann wähle ich, nach dem Ausschlußverfahren finde ich immer einen Gewinner und erstmal zählt nur der olympische Gedanke ! LG, ganz beonders an die Meckerer und Gequälten, die es ja auch nur eigentlich spassig meinen, oder nicht?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


LouisB
02.10.2016, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Nicht unfair sondern schön, .... [was mal geschrieben sein sollte]

Matze2903 hat geschrieben:

... die es ja auch nur eigentlich spassig meinen ...

Unterstellst du mir etwa, dass mein genöle nur meine verquere art ist meine Begeisterung für die viele tollen MOCs auszudrücken?

Dabei helfen gegen diese Qualen nicht mal hochdsierte Schmerzmittel



Matze2903
02.10.2016, 12:02

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

+1Ich glaube...

Es gibt ein Mittel, bau das beste Moc des Monats, und zwar jeden Monat :-) und du bist schmerzfrei!


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


JuL gefällt das


LouisB
02.10.2016, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ich glaube...

Matze2903 hat geschrieben:

Es gibt ein Mittel, bau das beste Moc des Monats, und zwar jeden Monat :-) und du bist schmerzfrei!

Leider giebt es hier viel zu viele tolle Legobauer.
Ich bilde mir nicht ein die alle - schon gar nicht jeden Monat - in den Schatten stellen zu können.
Wäre ich in der Laage ein würdiges MOC einzustellen, dass ich dann guten gewissens selbst wählen könnte, dann gäbe es nur eines mehr das ich gerne Wählen würde, aber nicht wählen kann.



Matze2903
02.10.2016, 13:55

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Können kannst du alles, wenn du nur willst:-)

War auch nicht ganz ernst gemeint :-)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steinemann
02.10.2016, 14:03

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM September - Wahllokal geöffnet

Wirklich wieder jede Menge tolle Mocs
aber der Gelbbrustara hat es mir angetan



LouisB
03.10.2016, 09:21

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Am Ende musste ich diesmal würfeln ...

Wenn also einer unserer großartigen Baumeister das Podium um eine Stimme verpasst, kann er es diesmal aufs Würfelpech schieben!



Gesamter Thread: