Lok24
02.10.2016, 08:27

Editiert von
Lok24
02.10.2016, 08:28

+4The Lego Movie heute 20:15 auf Pro Sieben



renrew , IngoAlthoefer , Larsvader , mcjw-s gefällt das (4 Mitglieder)


IngoAlthoefer
02.10.2016, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: The Lego Movie heute 20:15 auf Pro Sieben

Danke für den Hinweis.

Sprache Deutsch oder Englisch?

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Lok24
02.10.2016, 09:45

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Editiert von
Lok24
02.10.2016, 09:46

+2Re: The Lego Movie heute 20:15 auf Pro Sieben

Moin Ingo,
IngoAlthoefer hat geschrieben:

Danke für den Hinweis.Sprache Deutsch oder Englisch?
Du hälst es für möglich, dass ein Kinderfilm in D in Englisch ausgestrahlt wird?



Carrera124 , Larsvader gefällt das


IngoAlthoefer
02.10.2016, 12:20

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: The Lego Movie heute 20:15 auf Pro Sieben

Moin Werner,

Lok24 hat geschrieben:

Du hälst es für möglich, dass ein Kinderfilm in D in Englisch ausgestrahlt wird?

Achso, Kinderfilm. Für einen Moment hatte ich mich falsch
erinnert und gedacht, es sei ein AFoL-Opus gewesen.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Matze2903
02.10.2016, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Wäre es ein ELFenfilm, dann wäre er nur in Deutsch! (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


mcjw-s
02.10.2016, 20:20

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Hier ist alles Super ! (ohne Text)


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Dirk1313
02.10.2016, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: The Lego Movie heute 20:15 auf Pro Sieben... und auf DVD ;-)

Wir haben pünktlich um 20:15 die DVD eingelegt:

- Werbefrei
- Viel bessere Bildqualität
- Englischsprachig


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Matze2903
02.10.2016, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1TATORT, ......

...denn den Legomovie habe ich auf DVD - keine Werbeunterbrechungen, Superqualität und abstellbar wenndie Musik nervt!


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


gefällt das


Steinemann
02.10.2016, 20:52

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: The Lego Movie heute 20:15 auf Pro Sieben

Ein mal auf BluRay gesehen, das hat gereicht



NANO-Nils
03.10.2016, 01:19

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: The Lego Movie heute 20:15 auf Pro Sieben

Also ich kann nicht sagen das er schlecht war (habe ihn auf BR) und man muß eben zugestehen das er natürlic
für eine jüngere Zielgruppe produziert wurde. Auch mal ab und zu bedingt versteckte Gags für ein AFOL Publikum waren gerne
mal stillschweigend zu genießen xD...
Muß aber auch gestehen, das ich nicht ganz so fix den mir noch einmal anschauen möchte.
Trotzdem gefiel er mir. Man weiß eben auf was man sich einläßt.
Hat auch in vielen Szenen mehr Klasse gehabt als in sonst anderen derzeitigen Animationsfilmen.
Habe mich von vornherein eingelassen was es ist: Ein netter Unterhaltungsfilm. :-)

Gruß
Nils



Gesamter Thread: