johnnydie1
28.09.2016, 18:57

Verzweifelter OPA

Hallo, ich bin neu hier im Forum, ich habe auf dem Dachboden bei dem aufräumen mit meinem Enkel (6 Jahre) eine mit Lego gefüllte Kiste gefunden. Jetzt nervt er mich er möchte gerne die Bauanleitung haben ,aber die finde ich nicht und ich weiß auch nicht wie das Set heißt.
Könnt ihr mir da helfen ?
Hier ein Foto von ein paar Teilen.
Vielen Dank im Voraus.
M.f.G. Kurt

[image]



Turez
28.09.2016, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von johnnydie1

Re: Verzweifelter OPA

Hallo Kurt,

immer gerne.

http://peeron.com/scans/6983-1/

Und evtl. weitere Sets aus der Serie.

http://peeron.com/scans/?s=0&tid=46

Gruß
Jonas



UglyPriest
28.09.2016, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von johnnydie1

Editiert von
UglyPriest
28.09.2016, 19:07

Re: Verzweifelter OPA

Hallo!

sollte Set 6983 sein.
Bricklink 6983
Anleitung von Peeron

Alex

Hm, zulangsam.


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


Brickporn
28.09.2016, 19:17

Als Antwort auf den Beitrag von johnnydie1

Editiert von
Brickporn
28.09.2016, 19:17

Re: Verzweifelter OPA

Hallo Kurt,

würde darauf tippen, dass das etwas aus der Serie "Ice Planet" (http://brickset.com/sets/theme-Space/subtheme-Ice-Planet-2002) ist, die Grundplatte dürfte zu Set Nr. 6983 http://brickset.com/sets/6983-1/Ice-Station-Odyssey gehören. Damit lassen sich vielleicht auch irgendwo Bauanleitungen finden.

Viel Erfolg,

Gruß

Cris

Gut, Tante EDIT merkt nun gerade, dass während Schreiben & Suchen schon längst die Antworten kamen , sorry.


Meine Projekte bei Ideas: Minifig-Rechenzentrum, Relief-Landkarte Deutschland (sehr klein) & 7 antike Weltwunder (ziemlich klein)


Gesamter Thread: