Dirk1313
27.09.2016, 10:57

+137. Rhein-Ruhr-Stammtisch in Essen - bitte bis spätestens Donnerstag anmelden!

Hiermit sind alle Lego Fans herzlich zum 37.Rhein-Ruhr Stammtisch am 30.09.2016 in ESSEN eingeladen.

Was? Lego Stammtisch, Quatschen, Essen, Trinken, Lego bauen!

Wann? 30. September 2016 ab 18:30 Uhr.

Wo? Essen, Parkrestaurant Spindelmann, Palmbuschweg 57 - http://www.parkrestaurant-spindelmann.de/

Bahnreisenden sei gesagt, dass sie mit der S2 bis zum Haltepunkt Essen-Altenessen fahren. Dort ausgestiegen sind es noch etwas mehr als 10 Minuten Fußweg bis zum Restaurant.

Und bringt ruhig wieder ein paar MOCs mit, wir haben einen eigenen Raum! Es wird auf jeden Fall auch wieder viele bunte Steinchen zum Bauen geben.

Zusagen bitte bis Mittwoch, 28.09.2016 unter diesem Thread posten (oder im entsprechenden Thread in der Stammtischgruppe). Dies ist wichtig um festzulegen welchen Raum man für uns vorsieht. Falls wir nur einen kleinen Raum bekommen, kann es sein das nicht angemeldete Teilnehmer keinen Platz bekommen.

Anmeldung bitte entweder durch einen Eintrag hier im Forum unter diesem Post, oder in der Rhein-Ruhr-Stammtischgruppe.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Legoben4559 gefällt das


Legoben4559
27.09.2016, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: 37. Rhein-Ruhr-Stammtisch in Essen - bitte bis spätestens Donnerstag anmelden!

Hallo Dirk,

Gestern war ich noch auf der Suche nach einem Stammtisch und heute hab ich einen gefunden


Viele Grüße

Legoben4559