Legoben4559
26.09.2016, 23:02

Stammtisch gesucht!

Hallo Gleichgesinnte,

ich komme aus Witten (Für die, die es nicht wissen sollten, Witten liegt in der Nähe von Bochum) und ich wollte mal fragen, ob und wann ein Stammtisch in meiner Nähe stattfindet?

Mir würde es auch nichts ausmachen ein paar Kilometer zu fahren. Z.B nach Dortmund, Essen, Oberhausen, Münster etc.

Ich würde gerne mal ein paar Leute treffen und kennenlernen, die genauso bekloppt sind wie ich


Viele Grüße

Legoben4559


Fusselhirnchen
27.09.2016, 06:58

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Re: Stammtisch gesucht!

Guten Morgen!

Da hab ich was für Dich^^
http://www.1000steine.de/...ppen/?gac=w&gid=90

LG
Jens / Fussel



Xris
27.09.2016, 10:04

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Re: Stammtisch gesucht!

Hallo Wittener,

Gruß von 'nem anderen Bekloppten aus Dortmund! Hier gibt's noch so einige von uns.

Da ich auf ÖPNV angewiesen bin und die Mutter öfters spät nach Hause kommt, ist mir
das frühabendliche Reisen zum Stammtisch nach DU, E, OB leider nur selten möglich.
Da blieben die lieben Kleinen sonst unbewacht...

Für kommenden Freitag haben Madame leider auch wieder Überstunden angemeldet.

Christian



Gesamter Thread: