Colognebrick
25.09.2016, 09:30

+2Nexo Knight Schild auf der Photokina in Köln, oder?

Gestern auf Photokina in Köln habe ich eine kleine Entdeckung gemacht. Es ist mir nicht Direkt aufgefallen da ich schon etwas müde war, aber auf einmal hat es klick gemacht und ich dachte das hast du doch schonmal irgendwo gesehen. Ist das nicht ein Nero Knights Schild was die Chinesen da um modifiziert haben oder ist das einfach eins zu eins übernommen kenne die Symbole nicht auswendig.

[image]



Grüße, Colognebrick



SuklaaTalvella , JuL gefällt das


Chris W
25.09.2016, 14:13

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Nexo Knight Schild auf der Photokina in Köln, oder?

Hast recht,das ist definitiv ein Nexo Knights Schild.Zwar mit dem einfachen Rand (also nicht scannbar) aber die Form ist die gleiche.
Hab nur keine Ahnung ob das Motiv darauf ein Original ist oder obs nur vom Still her so gemacht wurde....



AdmiralStein
25.09.2016, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Nexo Knight Schild auf der Photokina in Köln, oder?

Ob das Logo ein "echtes" Nexo-Knights-Symbol ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Zumindest BrickLink kennt es nicht als Aufdruck auf einem Nexo-Schild.

Ein Blickfang ist es natürlich schon, allein schon weil es auf den ersten Blick dort nichts zu suchen hat. Jeder Messe-Besucher, der Nexo Knights kennt, wird erstmal zu diesem Stand laufen, um sich näher anzusehen, was es dort gibt. Solche Blickfang-Taktiken sind bei Technik-lastigen Messen sehr beliebt... seien es nun größere Lego-Modelle, ausgediente Formel-1-Autos oder hübsche Messe-Hostessen.



Gesamter Thread: