operator
22.09.2016, 19:52

+65. Berliner SteineWAHN! - Bilder online

Nabend LLL,

Dank unseres Hoffotografen konnten wir die Bilder dieses Jahr in Rekordzeit online stellen!
Zu finden unter: www.steinewahn.de

Diejenigen die eine eigene Sammlung haben möchte ich bitten, hier einen Link als Kommentar zu hinterlegen, so ist die Sucherei später einfacher, danke.


so long
rené


idefix , Thekla , mabustyle , Walton , RobbyRay , steinlaus gefällt das (6 Mitglieder)


Sylon
22.09.2016, 20:25

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Editiert von
Sylon
22.09.2016, 20:29

Re: 5. Berliner SteineWAHN! - Bilder online

Sehr cool René dass ging wirklich fix, hab vielen Dank.
Nur beim AFOL Abend müsstet ihr noch mal ran, da passen die Bilder nicht ganz. schon behoben, danke.
Wäre es vielleicht möglich die Bilder irgendwie gesammelt als Download zu bekommen?

Meine Bilder gibt es hier.

LG
Thomas


[image]


Walton
23.09.2016, 10:54

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: 5. Berliner SteineWAHN! - Bilder online

Hallo !

Danke !!!

Gruß

Walton



Gesamter Thread: