UglyPriest
21.09.2016, 16:29

Epoke Sirius Ast

Hallo!

Gerade ein Bild eines Sets gefunden, welches ich leider auf BL oder sonst nicht gefunden habe.
Es soll ein limitiertes Set "Epoke Sirius Ast" eines Schneeräumfahrzeuges sein, hat da wer eine Nummer oder
Infos dazu?

Hier der Link

[image]



Danke
Grüße


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


Colognebrick
21.09.2016, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

Re: Kein Link zu erkennen ! (ohne Text)



Matze2903
21.09.2016, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

Editiert von
Matze2903
21.09.2016, 16:55

Re: Epoke Sirius Ast

Hier ist der Link zum Set

Wenn man googelt (grins) bekommt man das Set zu sehen und es ist wieder ein Set eines lego Certified Professionals. Mehr kan ich aber auch nicht sagen. Nummer ist natürlich keine drauf weil es kein Set von Lego ist sondern ein Set mit Legosteinen. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Dirk1313
21.09.2016, 17:53

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

Re: Epoke Sirius Ast

Hi,

wie Matze schon sagte ist das ein von einem LCP gefertigtes Set. In diesem Fall von der Firma http://bright-bricks.com.

LCPs sind von Lego zertifizierte Modellbauer die z.B. für Industrieunternehmen Lego Modelle bauen. Solche Modelle haben dann selbstveratändlich keine Lego Setnummern.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: