operator
20.09.2016, 18:59

Editiert von
operator
20.09.2016, 19:03

+11Danke! - 5. Berliner SteineWAHN!

Nabend LLL,

der 5. SteineWAHN! ist vorbei, eine erste Nachlese findet Ihr unter: www.steineWAHN.de

Ein kleines Auf- und Abbau Video wollen wir Euch nicht vorenthalten:



Ein besonderer Dank an alle diejenigen, die schon zum 5. Male dabei waren

[image]


...insbesondere natürlich

[image]



Hier ein Überlick der Beteiligten Aussteller und Helfer - Euch nochmals vielen Dank!

[image]



Sobald alle Bilder online sind gibt es ein Update!
Einen schönen Abend und vielen Dank im Namen der Steinkultur! wünschen
Thekla und operator


so long
rené


Thekla , Cran , renrew , Firefighter112 , idefix , Larsvader , Walton , RobbyRay , Farnheim , jjinspace , steinlaus gefällt das (11 Mitglieder)


Thekla
20.09.2016, 20:11

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+2Re: Danke! - 5. Berliner SteineWAHN!

...falls sich jemand fragt, was da anstrengend hochgehalten wird...

[image]


...insbesondere natürlich

[image]




[image]



Ein besonderer Dank an alle, die uns 5 Jahre die Treue gehalten haben!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Larsvader , JuL gefällt das


Cran
20.09.2016, 20:14

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+2Re: Danke! - 5. Berliner SteineWAHN!

Hallo,

es war mir eine Ehre und ein Vergnügen - den Pokal werde ich hüten wie meinen Augapfel. Das Video ist ja mal super cool. Vielen, vielen Dank - à la prochaîne!


Grüße in die Hauptstadt, Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Thekla , Larsvader gefällt das


ltbtb
20.09.2016, 23:31

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Danke! - 5. Berliner SteineWAHN!

Hallo SteineWAHN Team und Aussteller

Tolles Zeitraffer Video, schön euch beim Schufften zu sehen *grins*, ich hoffe Ihr hattet alle Spaß,

nächstes Jahr versuchen wir mal als Besucher samt unserem Team aus dem Saarland vorbeizukommen.

grüße der Torsten


www.brickcityshop.de - Exklusive Produkte, Minifiguren, S-Brick, Bücher, und vieles mehr!

Folgen Sie uns auf Facebook www.facebook.de/brickcitymodellbau

BrickCityDay´s mehr als eine Ausstellung!


BRUNO
21.09.2016, 00:17

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+1Re: Danke! - 5. Berliner SteineWAHN!

Als Erstes: Vielen lieben Dank an die (traditionell) tolle Organisation der ganzen Veranstaltung.
Ganz egal, ob man mit was Kleinem kommt, wie einem Friends-Elves-Modell, oder mit etwas Großem, wie einem meterhohem Turm, etwas Altem, wie einem Großkopffigurendiorama (Homemaker) oder etwas Modernem, wie einem Star-Wars-Museum, ob man zum ersten Mal was ausstellt, oder schon zum (in diesem speziellen Fall) fünften Mal beim Steinewahn dabei ist - man fühlt sich gut aufgehoben, wird wunderbar um- und versorgt und kann vor allem das GANZE Wochenende über LEGO quatschen.
So macht Ausstellung Spaß.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr (und auf viele Bilder und Beiträge).

Bruno

PS: Mag jemand seine U-Bahn-Modell-Fliese 78/100 gegen meine 86/100 tauschen (hätte ggf. noch die 47 im Angebot).



Thekla gefällt das


Maik-David
21.09.2016, 12:19

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Danke! - 5. Berliner SteineWAHN!

Hallöchen nach Berlin,

die Sachsen sind auch wieder gut zu Hause angekommen UND JA es war ein tolles und erfolgreiches Wochenende.

Danke an dieser Stelle an das ganze Team!
Das Video zeigt, dass wir die Aufbau- und Abbau-Weltmeister sind: Aufbau 5 Sekunden (21-26 im Video) Abbau 4 Sekunden (40-44 im Video) haha!

Das für die Glauchauer das Thema LEGO® sehr wichtig ist, zeigt der kleine Artikel, der am Montag bei uns in der Presse war:

[image]



Und auch auf Facebook ging der Steinewahn nicht unbemerkt vorbei: klick

In diesem Sinne noch mal viele Grüße nach Berlin und

I a F

David-DD und Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


steinlaus
24.09.2016, 16:29

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Danke! - 5. Berliner SteineWAHN!

Hallo ihr Lieben,

das Video ist ja der Knaller.
So schnell gehen bei uns Auf- und Abbau. Ja, ja alles ganz einfach, überhaupt kein Problem

Es war wieder eine tolle Ausstellung.
Tolle Modelle, tolle Leute und nette Gäste.

Vielen Dank an alle!
Danke vor allem an Operator und Thekla!!!
Grüße
Sylvia


http://www.steinewahn.de

http://berliner-steinkultur.de/


Gesamter Thread: