ReplicaOfLife
19.09.2016, 20:20

Als Antwort auf den Beitrag von celli

Re: Modularer Outdoorsport & Kletter Laden

celli hat geschrieben:

gefällt mir sehr gut....bis auf die Türkisen Dachsteine...finde geht überhaupt nicht.....

Danke
Hehe, ja, das türkise Dach ist ganz klar Geschmackssache. Hatte die Steine mal spontan bei Bricklink gekauft (weil billig) und fand sie dann auch erst zu intensiv (hatte gehofft, der Farbton wäre näher an oxidertem Kupfer...aber da bleibt wohl Sand Green die beste Enstpsrechung).

Hab dann aber etwas experimentiert und finds mittlerweile richtig klasse

grubaluk hat geschrieben:
Klasse geworden!
Viele liebevolle Details und Fassadengestaltung. Und Du bist sicher, dass Du das erst seit 3 Jahren wieder machst?

Vielen Dank! Ja, da bin ich ziemlich sicher ;)
Anfangs sah das aber noch etwas anders aus - mein erstes selbst entworfenes Gebäude war der Hat Shop - noch nur aus alten Teilen gebaut, hier ganz rechts zu sehen: https://www.flickr.com/ph...78188@N08/21381186299/
Den hab ich Anfang 2014 gebaut.

IngoAlthoefer hat geschrieben:
Hallo Jakob,
danke für das Zeigen des tollen Hauses.

Eine Frage an die Musik-Fans: Welche Melodie findet
sich auf der Notenblatt-Fliese im letzten Foto?

Hi Ingo,
Jakob? Ich bin Tobias . Dennoch vielen Dank ;)

...oder war das eine Anspielung? Denn die Melodie ist das bekannte Kinderlied "Bruder Jakob" (Frère Jacques).


[image]


Visit me on flickr


Gesamter Thread: