Eisbär
19.09.2016, 09:32

Bionicles leiden.

LLL!

Gestern habe ich, um Platz zu sparen, d.h. zu halbieren,, die allermeisten meiner aufgebauten, auch die unvollständigen, Bionicles auseinandergenommen.

Um ihnen unnötiges Leiden zu ersparen, habe ich mit den Köppen angefangen.

Diese:

[image]

bleiben noch, fürleich findet sich ja ein neues Heim für sie.

Es erhebt sich natürlich nicht nur die Frage, ob ihr das auch so macht, sondern auch die, ob ich fehlende Teile besorgen muß. Für's erste Modell oder auch für Zweitexemplare?

Fragliche Grüße
M.a



AdmiralStein
19.09.2016, 10:08

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Bionicles leiden.

Nenn mich einen Unhold, aber ich habe es in der Vergangenheit so gehandhabt, dass ich ausgewählte Teile - diejenigen, von denen ich denke, dass eine geringe Chance besteht, dass die sich irgendwann mal sinnvoll vermoccen lassen - behalten und die 99% Rest als Kiloware in der Bucht versenkt habe...



leximatic
05.10.2016, 11:05

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Bionicles leiden.

Das war sehr mitfühlend und rücksichtsvoll von dir! So ein Toa ist ja auch nur ein Mensch und selbst Rakshi haben Gefühle.
Da hat sich aber auch was angesammelt, do. Weil es aber nur Standards sind und keine Titanen, wird die kleine aber tapfere Gemeinde der deutschen AFOB dieses an sich ja eher bedauerliche Vorkommnis wohl verschmerzen


Beste Grüße, Lexi

Situs vilate, invadet ab ernetis.


Gesamter Thread: