LEGO-Eisenbahn_Freund
18.09.2016, 10:13

+1So macht man Kiddis glücklich (und solches Marketing ist kostenlos)...

Einen Gruss in die Runde,

da hat der Kundenservice von LEGO sehr clever reagiert...

Geniesst den Tag, bei diesem Herbstschmuddelwetter vielleicht mit dem Bauen mit unseren Lieblingsnoppen,
Reinhard


[image]


gefällt das


Schonvergeben
18.09.2016, 14:16

Als Antwort auf den Beitrag von LEGO-Eisenbahn_Freund

Re: So macht man Kiddis glücklich (und solches Marketing ist kostenlos)...

Bei diesem strahlenden Sonnenschein geht's nochmal baden, Saison ist ja bald vorbei



ReplicaOfLife
22.09.2016, 22:12

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: So macht man Kiddis glücklich (und solches Marketing ist kostenlos)...

Vor ein paar Jahren ging auch mal ein Video durchs Netz, dass eine ähnliche Geschichte erzählte - nur auf einem leicht anderen Level:

Kleiner Junge träumt von einem großen Legoset und spart über ein Jahr lang Geld zusammen. Dann hat er das geld, seine Eltern nehmen ihn mit in den Laden - wo er rausfindet, dass das Set nicht mehr zu haben ist, da es vom Markt genommen wurde.
Kleiner Junge kauft sich ein anderes Legosets, aber ist trotzdem total unglücklich.
Er schreibt an Lego in der Hoffnung, dass es vielleicht doch noch ein Set gibt.
Zwei Wochen später kommt als Antwort mehr oder weniger ein Standardschreiben, dass ihn informiert, dass das Set eben nicht mehr produziert wird.

Kurze Zeit später kam unangekündigt ein Paket bei der Familie an:



Hat mich damals komplett gerührt, obwohl das kurz vor dem Ende meiner Dark Ages war.


...und DAS Set könnte mir ruhig auch jemand einfach mal so schicken *g*


[image]


Visit me on flickr