Walton
15.09.2016, 07:13

Pick A Brick Neue Seite Günstigere Preise ?

Hallo !
Habe Heute Morgen die Info zur neu gestalteten Seite von Pick A Brick bekommen. Stelle ich das richtig fest das der Stein 2x4 weiß heute 0,21 Euro Kosten und zuvor immer 0,23 Euro ? Sollte da wirklich mal was Günstiger werden ohne das es ein Sonderangebot ist ? Ist ja immer so das eher der Preis nach oben geht.

Gruß

Walton



Walton
15.09.2016, 07:28

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Pick A Brick Neue Seite Günstigere Preise ?

Hallo !
Habe versucht zu Bestellen,aber trotz Einstellung in Deutscher Sprache kommt bei Fehlenden Steine immer alles in Englischer Sprache.Muß sich das noch einspielen oder warum das ganze in Englisch? Die Alte Seite war Besser.

Gruß

Walton



Eisbär
15.09.2016, 10:12

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+3Pharmazeutisches Sponsoring?

Liebär Walton!

Die Alte Seite war Besser.


Das ist mindestens der Euphemismus des Jahrzehnts.

Der Verdacht, es handele sich um verstecktes pharmazeutisches Sponsoring, verstärkt sich zusehends.

Die bäruhigungsmittelproduzierende Industrie (eine Firma allein kann das gahnich mehr schaffen) sponsort Lego, Lego benötigt dieses Geld, um seinerseits die Lizenzen bezahlen zu können.

Pressebärichte, wonach der Antheyl an valiumsüchtigen Afols durch häufiges Anklicken der Legoseite in apothekenpreisige Höhen gestiegen sei, mehren sich. Ich fürchte, man muß einen Fahrradhelm aufsetzen und n Sani mit gezückter Valiumspritze bereitstellen, bevor man. Genau. Falls überhaupt.

Allein die Nachricht, es käme eine neue Seite, führte zur Überfüllung aller Angelteiche, weil der Ansturm von beruhigungssuchenden Afols so unerwartet kam. Ich meine natürlich: die Ufer der Angelteiche, nicht daß jemand denkt, es hätte selbstmörderische ABSicht vorgelegen. Dafür ist der Verband der Psychiater mit Spezialfeld: Masochismus sehr erfreut über die gute Auslastung.

Es müßte doch so psychologische Verfahren geben, gahnich mehr auf den Gedanken kommen zu können? Mit nem einfachen OMMMM isses kaum getan.

Ich habe mich.a bei der Sehnsucht nach alten Zeiten ertappt. Zeiten, zu denen es in Norwegen gar keinen S&H von Lego gab.

Ich sach nur: Faustkeile, eine unterschätzte Technologie mit ausdauernden Produkten, wartungsfrei, zuverlässig, bewährt.

Hilflose Grüße
M.a



Turez , Magic11r , gefällt das


Stadt Bricknitz
15.09.2016, 19:54

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

+3Re: Pharmazeutisches Sponsoring?

Liebär Micha,

den AFOLismus in seinem Lauf hält weder der neue lego onlineshop noch Beruhigungsmittelmangel auf.

Mit AFOListischem Gruß


Ralf
Gesundheitsamt der Stadt Bricknitz



tobb , Walton , JuL gefällt das


Legomex
15.09.2016, 21:38

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Pick A Brick Neue Seite Günstigere Preise ?

Hallo

Auf die Preise hab ich noch nicht geachtet, aber die Bedienung ist schon daneben.
Wenn man die Teile Liste nach unten scrollt und dann weiter betätigt, springt man weiter aber die Anzeige bleibt unten, so das man erst wieder nach oben scrollen muß.
Das war im alten Pick A Brick besser !

Gruß
Bernd



Eisbär
19.09.2016, 09:22

Als Antwort auf den Beitrag von Stadt Bricknitz

Re: Pharmazeutisches Sponsoring?

Liebär Ralf!

Ich muß meine Punkte verbrauchen...

Zittrige Grüße
M.a



Gesamter Thread: