Hallo Lego-Fans
Die restlichen Teile für das Stellwerk WERNSTEIN sind gekommen und verbaut.
Die Innenraumausstattung gefällt mir noch nicht so...das "Hebelwerk" schaut zu modern aus...wird noch geändert.
Dotterbart , Cran , Rigonald , mcjw-s , Walton , Thomas52xxx , Kroko , XlegostenikerX , Lukutus , friccius , Lok24 , Hopihalido , abhf , jwt3004 , nvneuss , cimddwc , grubaluk , Legomichel , Deistergekko , husky734 , ust60 , mobau35 , asper , Legomex , boettch2 , Matze2903 , Thekla , AdmiralStein , Ben® , Vampi , IngoAlthoefer , Schwejbel , cubo , naseneis , TigarC , Legobecker , Bricksy , Xymion , ReplicaOfLife , Brixe , palixa , Das-Duo , MARPSCH , jjinspace , JuL (45 Mitglieder)
Hallo Thekla, hallo Leute,
Thekla hat geschrieben:
Fließendes Wasser kennt keinen Kampf (Takagawa Kaku)
Top Stellwerk!
Ja, das halte ich auch für eine gute Idee, einen extra "Faden" für das Thema MOC-Fotografie zu machen.
Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr
FiliusRucilo hat geschrieben:
Fließendes Wasser kennt keinen Kampf (Takagawa Kaku)
Liebär Ingo!
...machte es anders und seine Bilder sind im Museum.
Nach der digitalen Aufrüstung nun die photographische. Ich hab schon gehört von einem, der sich n Bärufsphotographen eingeladen hatte, um einen Legobau ABSzulichten: es war ein vervierfachtes, nach BA gebautes Haus. Lieber wat eigenes, auch wenn's kruschelig is.
DerVersuchungseinschlechtestesBildvorzuzeigenwiderstehende
M.a
Hallo, danke für die Kommentare und gefällt mir klicken :-)
Hallo Thekla, die Fassade wurde so gebaut
Hallo Werner,
Super Umsetzung, sowohl die Fassaden (da hatten wir hier vor Jahren mal einen Thread dazu) wie auch die Proportionen des Häuschens.
Fein, fein.
Grüße
Werner