Hasibuster
12.09.2016, 23:59

Editiert von
Hasibuster
13.09.2016, 00:02

+11Container im Weltall 2 - Futuron-Container-Mech

Hallo,

wie schon angedroht hier nun ein weiteres, Fahrzeug zur Unterstützung meines Intergalaktischen Container-Lieferteams.
Zum ersten Fahrzeug geht es hier

Der Container-Transport-Mech unterstützt den Lieferverkehr von der Planetenoberfläche aus. An der Hebebühne habe ich eine Weile getüftelt. Ansonsten verfügt der Mech über die classische Gehfunktion und die Andockfunktion mit der sich das Cockpit abtrennen lässt

Auch wenn ich wenig Hoffnung auf Erfolg habe, habe ich mir Vastor Peredhil a Aerfaroth´s Tip zu Herzen genommen und lade meine Modelle auch bei Lego Ideas hoch. Wem es also gefällt, und wer lust hat mich zu unterstützen kann dies hier tun.

Ansonsten wünsche ich viel Spass mit den Bildern:

[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , , Ferdinand , Cran , Carrera124 , MariusL , jjinspace , Valkon , NordJedi , mcjw-s , JuL (11 Mitglieder)

Hasibuster
13.09.2016, 00:03

Als Antwort auf den Beitrag von Hasibuster

Re: Container im Weltall 2 - Futuron-Container-Mech

Funktionieren die eingebauten Links nur bei mir nicht?



Matze2903
13.09.2016, 00:47

Als Antwort auf den Beitrag von Hasibuster

Re: Container im Weltall 2 - Futuron-Container-Mech

Deine Mocs passen sich super ins futuron Schema ein. Sie gefallen mir und zeigen auch das weniger mehr sein kann.
Deinne Links tuen auch bei mir nicht.
1 Link heißt : http//www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=366537#id366537 - ich glaube das müsste http Doppelpunkt heißen, dann klappt es auch bei mir.
2. Link heißt: https//ideas.lego.com/profile/Hasibuster/projects auch hier fehlen nach dem http der Doppelpunkt aber frag mich nicht warum. Aber nun haste meine Stimme bekommen.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Hasibuster
13.09.2016, 08:23

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Container im Weltall 2 - Futuron-Container-Mech

Danke!
Stimmt, da fehlt beide male der Doppelpunkt. Warum auch immer Hab den Link einfach kopiert. Aber editieren kann ich das ja jetzt anscheinend auch nicht mehr?



Matze2903
13.09.2016, 10:35

Als Antwort auf den Beitrag von Hasibuster

Re: Container im Weltall 2 - Futuron-Container-Mech

editieren geht nur 1h nach Schreibung des Postings und wenn niemand auf das Posting geantwortet hat.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


jjinspace
13.09.2016, 10:42

Als Antwort auf den Beitrag von Hasibuster

Re: Container im Weltall 2 - Futuron-Container-Mech

Hasibuster hat geschrieben:

... Aber editieren kann ich das ja jetzt anscheinend auch nicht mehr?

Nee, nicht mehr, nachdem jemand auf das Posting geantwortet hat.

Ansonsten: "funktion" mit k ist deutsch, englisch solltest du lieber "function" schreiben.

Ach ja, und das Modell: Nice, so einen "Walker" gab's doch tatsächlich mal, meine ich mich zu erinnern?
Aber der hatte bestimmt nicht diese geile Hydraulikfunction, ääh -funktion.

Das war ja dann der Vorläufer des AT-AT aus Star Wars ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Hasibuster
13.09.2016, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Container im Weltall 2 - Futuron-Container-Mech

Ok, danke. Ich hab´s befürchtet!



Hasibuster
13.09.2016, 21:37

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Editiert von
Hasibuster
13.09.2016, 21:39

Re: Container im Weltall 2 - Futuron-Container-Mech

Ja, danke! Und das mit dem "k" ist mir gestern auch noch aufgefallen, da war aber zu spät und ich hatte die Bilder schon überall gepostet

Ja, also ich erinner mich an zwei Walker. Die hab ich auch beide: Der "Alienator" (6876) und der "Walking Astro Grappler" (6882) ...obwohl hab gerade beim googeln noch einen gefunden: Den Moon Stalker (6940). Den wollt ich immer haben

Haben aber mit meinem nur die Lauffunktion und das Vorhandensein der Andockfunktion gemeinsam.



Hasibuster
13.09.2016, 21:43

Als Antwort auf den Beitrag von Hasibuster

Re: Container im Weltall 2 - Futuron-Container-Mech

So, ich versuche das dann jetzt noch mal mit den Links:

Zum ersten Fahrzeug geht es hier

Wem es also gefällt, und wer lust hat mich zu unterstützen kann dies hier tun.



JuL
10.12.2016, 02:26

Als Antwort auf den Beitrag von Hasibuster

Re: Container im Weltall 2 - Futuron-Container-Mech

Saluton!

Hasibuster hat geschrieben:

Funktionieren die eingebauten Links nur bei mir nicht?

Zusätzlich zu dem, was die anderen dazu geschrieben haben: Es ist immer eine
gute Idee, Links noch in der Vorschau vor dem Posten zu überprüfen (sprich:
selber mal anzuklicken!). Leider tun das auch viele andere Leute nicht.

Ad LEGO
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).