tnickolaus
12.09.2016, 21:48

+4Bricking Bavaria 2016 in Schierling - Bildersammelthread

Hallo LLL!

Und wieder einmal hat die Ausstellung "Bricking Bavaria" stattgefunden. Dieses Jahr bereits zum 13. Mal.
Vielen Dank an die Organisatoren Markus, Sabine, Gerd und alle die da noch mitgeholfen haben. Und natürlich vielen Dank an die Aussteller und Teilnehmer!

Und damit auch alle etwas davon haben gibt es hier einige Bilder:
- Dropbox von Andreas Pastuska
- Bericht in der Mittelbayerischen Zeitung

Wenn Ihr noch weitere Galerien habt, kennt oder findet, dann bitte hier posten - vielen Dank!
Thomas



Wilhelm Oelgemoeller , Dirk1313 , , ThomaS gefällt das (4 Mitglieder)


Matze2903
12.09.2016, 22:04

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

+3Re: Bricking Bavaria 2016 in Schierling - Bildersammelthread

So ich habe folgende gefunden:
AFOL Lego Technic Baumaschinen auf flickr

Von Pet-Tho auf Flickr

Flickr bilder von Gerd

Steinreichs Bilder auf flickr

Old Stuff von 2012, gerade auf einer verlorenen kamera wiedergefunden.





Danke an die jungs von Doktor Brick!


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


tnickolaus , Valkon , ThomaS gefällt das


Matze2903
13.09.2016, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

Re: Bricking Bavaria 2016 in Schierling - Bildersammelthread

Promobricks


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Meisterschnorrer
14.09.2016, 08:06

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

Re: Bricking Bavaria 2016 in Schierling - Bildersammelthread

Hi

Anbei der Link zu meinem Flickr Ordner: Meisterschnorrers Bilder

Schön wars, mehr als schön...

Gruß René


https://www.flickr.com/meisterschnorrer

www.doctor-brick.de


Thekla
14.09.2016, 08:30

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

Frage zu Bild (Re: Bricking Bavaria 2016 in Schierling - Bildersammelthread)

Moin,

von wem ist das und was ist das und gibts davon mehr Bilder?

[image]



Ja, gleich drei Fragen auf einmal...

Danke und Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


SirTeddy
14.09.2016, 08:49

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Frage zu Bild (Re: Bricking Bavaria 2016 in Schierling - Bildersammelthread)

Hallo Thekla,
erst mal 'ne Schnellantwort: wir hatten (zum 2. X) italienische Aussteller "Dolomiti Bricks" dabei (müsstest Du vom letzten Jahr "kennen") - die hatten die dabei. Ist eine Brücke ..>Grappa<.. (hmm, kenn ich als Schnaps) aus Italien - ich dachte zuallererst an Zürich !).
Muss mal schauen, ob ich noch mehr rausfinde - sprich, ob's noch andere, detaillierte Bilder (von der MOC-Karte) gibt..
byGr
Gerd
PS-1: Toi-toi-toi für Euren Steinewahn, ist ja in zwei Tagen soweit
PS-2: "Denkst" Du an mich ? Bitte !!



Thekla
14.09.2016, 09:05

Als Antwort auf den Beitrag von SirTeddy

Re: Frage zu Bild (Re: Bricking Bavaria 2016 in Schierling - Bildersammelthread)

Hi Gerd,

Zürich dachte ich auch...

Muss mal schauen, ob ich noch mehr rausfinde - sprich, ob's noch andere, detaillierte Bilder (von der MOC-Karte) gibt..


Das wäre nett, Danke!


PS-1: Toi-toi-toi für Euren Steinewahn, ist ja in zwei Tagen soweit

Danke, wenn bloß schon Montag wäre...

PS-2: "Denkst" Du an mich ? Bitte !!

Klar! Tag und Nacht!



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Eisbär
14.09.2016, 10:53

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

Frage zum andern Bild.

LLL!

Gibbs n Bild vom Rest vom Wal?

Wenn er schon so dicht am bairischen Ufer is.

An der Stellung der Fluke kann man sehen, wie tief er tauchen will.

Neugierige Grüße
M.a



Matze2903
14.09.2016, 22:18

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

Re: Bricking Bavaria 2016 in Schierling - Bildersammelthread

Effermann auf flickr:


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht