Fürst von Noppenberg
12.09.2016, 10:13

+12Woher kommen Minifigs?

Wieder ein Stammtisch in Noppenberg

Hallo Leutchen!

Am letzten Wochenende gab es mal wieder ein kleines Treffen mit den Suchtpatienten aus der Lausitz und angrenzenden Regionen in meiner kleinen Werkstatt.
Anbei wurde endgültig geklärt wie Minifigs entstehen und sich entsprechend als künftige Superhelden entwickeln.
Wie man sehen kann hat das mit den althergebrachten Geschichten von Storch und oder Biene nix zu tun.

Zumindest scheint bei der Nachwuchsgewinnung bei uns Lausitzern im Moment alles zu stimmen und ich fand die Idee von JanG gleich mal so spitze, dass ich mir erlaube die dazu passend eingekleideten Damen hier mal zu posten. Ähm... wobei man beim Anblick durchaus wieder auf das Thema Bienchen umschwenken könnte...
Vllt. auch ne Idee für andere Vereine.

Wir wünschen den beiden alles erdenklich Gute für diese MOCs!

[image]


[image]


Auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.


fannie1981 , Maik-David , Legoben4559 , Hopihalido , HappyLegoWorld , , Waterkant , Pudie® , tnickolaus , Sleepie , DasMia , JuL gefällt das (12 Mitglieder)


Maik-David
12.09.2016, 12:08

Als Antwort auf den Beitrag von Fürst von Noppenberg

+1Re: Woher kommen Minifigs?

Hallöchen Andreas,

diese Idee ist der Hammer!

Nächste Stufe:

[image]



Viele Grüße und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


HappyLegoWorld gefällt das


Cola
12.09.2016, 19:38

Als Antwort auf den Beitrag von Fürst von Noppenberg

Re: Woher kommen Minifigs?

Schön wars wieder. Da produziert man doch gerne minifigs für den Verein

Liebe Grüße
Anja



Waterkant
16.09.2016, 12:50

Als Antwort auf den Beitrag von Cola

Re: Woher kommen Minifigs?

Macht ja auch Spaß...

Vielleicht könnte der Verein damit mal in Serie gehen... :-D


~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.bricks-am-meer.de
www.afols-lausitz.de
www.jan-goebel.de


Gesamter Thread: