nasenbaer70
11.09.2016, 20:53

+37SYLT, Reif für die Insel..........

Moin Moin,

heute möchte ich Euch mein neues MOC Vorstellen.
Inspiriert wurde ich von der Mittelerde Karte vom bartneck aus dem Jahr 2014. Somit legte ich vor einem knappen Jahr los. Natürlich nicht durchgehend, sondern so wie Zeit, Lust und Teile da waren.
Meine Sylt Karte ist 268,5 x 115 cm hoch/breit. Besteht aus 21 Grundplatten ( 48x48 )und ca 15.700 Steine. Ich habe es frei Hand gebaut mit vielen Rückbauten und wieder Aufbauten bis es endlich so fertig geworden ist. Pünktlich gestern zur Einschulung meines Sohnes könnte ich es der Familie sowie diversen Freunden vorstellen ( dazu noch ein Danke Schön an den Steindrucker Harry das es noch rechtzeitig mit der Lieferung geklappt hat )


[image]


[image]




So, ich hoffe es gefällt. Stehe aber für Kritik oder Lob zur Verfügung.
Also Feuer frei.......


Gruß der Kai
Berlin



Gesamter Thread: