Pete378
11.09.2016, 16:36

+34Ian Fraser Kilmister, oder einfach...

Hallo

...

[image]



Er war mein musikalisches Idol seit Jugendtagen und er wird es immer bleiben.
Vielen Dank für Deinen "Rock`n`Roll" und Rest In Peace.

Es war mir wichtig ihn auf irgend eine Art und Weise in Lego zu verwirklichen.
Das Bild hat eine Größe von 144x164 Noppen. Mein Bestand an schwarzen Platten und
Plättchen ist nahezu aufgebraucht.

Es ist außerdem das letzte "Bauwerk" meines Legoschaffens.
Lego hat mich in den letzten 15, 16 Jahren begleitet und war ein schöner Ausgleich
zum meißt stressigen Job.
Aber mittlerweile ist Lego mir auch zu stressig geworden. Ständig neue Teile in
immer mehr Farben. Man verbringt mehr Zeit mit suchen und sortieren als dem Bauen
selbst. Dazu fehlt dann immer noch das entscheidende Teil das gerade jetzt gebraucht
wird, also im I-net suchen und kaufen.
Lego ist nicht gerade das billigste Hobby und darum habe ich für mich einen Schluß-
strich gezogen.
Es war immer sehr interessant hier und es gab viel schönes zu entdecken.
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit den kleinen Bausteinen und bleibt schön gesund.

Tschüß Mirko



Gesamter Thread: