Zechstein
11.09.2016, 10:45

+1Neue Regeln bei LEGO Ideas

Guten Tag zusammen,

wie angekündigt, hat TLC die Regeln für eine Vorstellung eines MOC auf LEGO Ideas erneut verändert. Das Wesentlichste: Seit letzter Woche ist es so, dass Projekte innerhalb der ersten 60 Tage mindestens 100 Unterstützer gewinnen müssen, um ein ganzes Jahr Zeit zum Sammeln der restlichen 9900 Stimmen zu erhalten. Nützliche Hinweise, wie man mit seinem Projekt erfolgreich ist, hat Brent Waller bereits vor einem Jahr zusammengestellt. Er muss es wissen, denn er hat das Ghostbuster-Auto erfunden.

Falls auch ihr ein neues Projekt bei Ideas einstellt und dafür Unterstützung sucht, lasst es mich mit Link gern wissen. Mail an zechstein(at)1000steine.com oder PM genügen.

Freundliche Grüße



Matze2903 gefällt das


sylverdragon
11.09.2016, 12:15

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Neue Regeln bei LEGO Ideas

Gibt es die Regeln/Anforderungen für die MOCs, die man bei IDEAS einstellen kann auch irgendwo auf deutsch, d.h. hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, die zu übersetzen? Oft weiß man man gar nicht, warum man keine weiteren Projekte mehr erstellen kann, bzw. warum eines abgelehnt wurde...?! Besonders die Angaben dazu, inwiefern man Lizenzthemen verwenden darf, sind nicht eindeutig.



Gesamter Thread: