Chris W
11.09.2016, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Der Hölzerne Adler

Freut mich dass Dir mein Hölzerner Adler gefällt.
Naja,ich hatte ja ehrlich gesagt weniger Angst darum dass sich das Flugboot im Dickicht verfängt als vielmehr abstürzt.
Die Konstruktion zum aufängen war nämlich mehr als seltsam.
Ein Stück herausstehender Blumendraht wurde in Hakenform gebogen und eine Lego Kette (in dunkelgrau wohlgemerkt )wurde auf den vorderen Mast gesteckt und mit dem anderen Ende an einer Schiffsantenne (keine Ahnung wie das Teil jetzt heißt)gesteckt.
Glücklicherweise hielt das Konstrukt für die Fotosession,der Blumendraht bog sich etwas unter dem doch recht geringen Gewicht...
Und ich hätte definitiv wenig Lust verspührt Legosteine,Ketten und Accesoires in meinen Blumentöpfen,der Fensterbank oder dem ans Haus angrenzenden Rasen zu suchen (wohne im Hochparterre).



Gesamter Thread: