Matze2903
07.09.2016, 01:29

Editiert von
Matze2903
07.09.2016, 01:30

+1MdM August - Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Andreas, da ich dein Steinford 2 x live sehen durfte, kann ich nur sagen! Steinford, du und Kai ihr habt den ersten Platz verdient. Steinford spielt ganz weit oben mit und ist einfach genial. Ich kann nur sagen, schaut es euch in Kaiserslautern an. Aber jetzt kannst du nicht mehr sagen ich habe keine 1000 2x4 Steine in einer Farbe, sind alle in Steinfords Unter-, Tief- und Hochbau verbaut , setz dich hin und mach beim Bauwettbewerb mit

Florian, der 2. Platz hast du dir verdient. Natürlich ist es in einem Monat, in dem Steinford ins Rennen geht schwer, umso höher ist dein 2. Platz diesmal zu bewerten. Und bleib dabei. Mit 14 Jahren stehen dir glohrreiche Legobau- und Ausstellungszeiten bevor. nur bist du uns noch was schuldig. Wenigstens einmal bitte mit echtem Wasser zeigen.

Thomas, auch dir Herzlichen Glückwunsch. Du bringst die Wahl weg vom Landschaftsbau zum Thema Sci Fi. Und das ist dir gelungen. Ich kenne zwar die Serie nicht aber ich finde es einfach eine gelungene Raumstation. Aber ehrlich, aus dem Hause Grassmann bin ich nichts anderes gewöhnt!

Aber auch Danke an alle, die ihre Mocs präsentiert haben. Ohne euch wäre 1000steine nur 500Steine ... nur die Hälfte wert.
Und wie Thekla sagte:

Aber bitte die ganze Geschichte mal nicht so ernst nehmen!

LG Matthias
Ach woher ich das schon wieder weiß?: MdM Ergebnisse


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


michael42 gefällt das


mcjw-s
07.09.2016, 07:10

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+3Re: MdM August - Herzlichen Glückwunsch

Moin Matthias,

hätte das nicht noch Zeit bis heute Nachmittag gehabt.

So bleibt den Organisatoren nur die Arbeit.

Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Thekla , IngoAlthoefer , gefällt das


Matze2903
07.09.2016, 09:42

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Editiert von
Matze2903
07.09.2016, 10:09

+4Re: MdM August - Herzlichen Glückwunsch

Hallo Thekla und Rene!

Hiermit möchte ich mich für meinen Fehler entschuldigen, das Ergebniss vor dem Orgateam verkündet zu haben. Ich habe heute Nacht das Ergebniss gesehen, mich gefreut und gepostet. Es ist keine Unzufriedenhet mit der Orga des MdM. Kommt nicht mehr vor. Wäre aber auch ohne Rüffel einmalig geblieben.
Und weiterhin Danke für die Arbeit, die ihr mit dem MdM habt und mein Angebot steht weiterhin, das ich euch bei der wahl zum MdM unterstütze.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Thekla , IngoAlthoefer , Dirk1313 , Cran gefällt das (4 Mitglieder)


IngoAlthoefer
07.09.2016, 19:38

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Schlecht gelaufen ...

Hallo allerseits,

eigentlich fing die Woche gut an, zum Beispiel mit Kias
Frage nach möglichen Berlin-Modellen für ihren Ehemann.
Thekla wies in aller Bescheidenheit auf ein Skyline-MoC hin.

Und mir Döspaddel fiel nichts Besseres ein als diese tolle
Skyline nicht nur zu loben, sondern gleichzeitig alle anderen
Berlin-MoCs (der letzten drei Jahre) als "mit Abstand" weniger
toll zu bezeichnen. Bitte um Entschuldigung dafür, bei Thekla
und anderen Betroffenen.

Man muss sich z.B. nur Theklas tolle Berlin-Bauten anschauen:
Museums-Insel, Berlin im Rahmen, Theaterhaus am Gendarmenmarkt ...

[image]


Allen Berlin-Interessierten empfehle ich nachdrücklich, sich einmal
durch Theklas MoC-Ensemble zu klicken:
http://www.1000steine.de/.../?id=302&mod_all=y

Für Thekla war das erst einer von zwei Schüssen ins Knie.
Matze2903 produzierte in seiner Begeisterung einen Frühstart zur
Verkündigung der Sieger des MdM für August - wieder mit Thekla
als Hauptleidtragender (weil sie vorher die viele Arbeit mit
der MoC-Liste hatte).

In der Hoffnung, mit meiner Erklärung und Entschuldigung ein
Stücken Wiedergutmachung gemacht zu haben, wünsche ich allen
einen schönen Abend.

Ingo.

PS. Natürlich auch von mir Glückwünsche an den Sieger und alle drei
Moccer auf dem Treppchen!


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Steinemann
07.09.2016, 19:48

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Arme Thekla (ohne Text)



Seeteddy
07.09.2016, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Anschiss ...

Tja mein lieber Ingo!

Ironiemodus ein:

Das ist wirklich schlümm mit Du! Jetzt kannst du eine der folgenden Bußen wählen:
Rädern (am besten die von 1962, damit du wieder weißt, dass Räder rund sein sollten)!
Steinigen (natürlich nicht Theklas Sandgrün, sondern Burps, Bootshälften und Jack-Stone-Chassis).
Vierteilen (zerlege ein geklebtes Schaufenstermodell in alle Einzelteile).

Ironiemodus aus.

Schwamm drüber - eine Community hält sowas aus!
Nur Wenige bringen es fertig, sich zu entschuldigen.
Und pflege weiterhin deine Grillen, das hält geistig jung!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Brixe
08.09.2016, 15:44

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Brixe
08.09.2016, 15:46

+1Re: MdM August - Herzlichen Glückwunsch

Hallo Andreas,

herzlichen Glückwunsch zu dem wohl verdienten ersten Platz.
Das gleiche gilt auch für Florian (mach weiter so) und unseren alten (Space)-Hasen Thomas.

Den Pokal von grubaluk werde ich noch ein paar Tage in Ehren halten und demnächt in Form eines noch ausstehenden 1000Steine-MOCs an dich weiterreichen.
Sicher wirst du auch von Seetedy noch eine Pokalübergabe bekommen. Steinford hat einfach 2 Pokale verdient.

Liebe Grüße,
Marion



IngoAlthoefer gefällt das


abhf
09.09.2016, 22:29

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: MdM August - Herzlichen Glückwunsch

Erst einmal vielen Dank! Nicht nur dir, sondern allen, die Steinford ihre Stimme gegeben haben. Es freut mich wirklich, den 1. Platz erreicht zu haben. Meinen persönlichen Glückwunsch an die Platzierten, ihr habt es verdient!

Auf den Pokal/die Pokale bin ich gespannt und verspreche, alles artig weiterzugeben. Mal sehen, wer denn nachfolgt.

Was mich besonders freut, zwei aktuelle erste Plätze, die auch auf der 1000steine-Insel waren! Mal sehen, was wir 2018 an prämierten Modellen auf die Beine stellen werden.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Gesamter Thread: