masterstone25
09.09.2016, 15:03

+2Krieg und Frieden

Hallo alle zusammen.
Hatte eigentlich vor euch diese MOCs nicht vorzuenthalten,
aber hatte in letzter Zeit keine Zeit dafür. Doch jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden und
jetzt will ich sie euch präsentieren.

[image]


Einst herrschten Zufriedenheit und Eintracht im großen Königreich.
Hier ein Bild mit König und Vasallen.

[image]


Doch eines Tages hatten sich der Herr des Ordens der Ritter der Silberschlange und der Herr des Drachenordens überworfen.

[image]


Während die Ritter des Ordens der Silberschlange warteten.....

[image]


[image]


das die Ritter vom Drachenorden angreifen würden, befahl der Herr der Drachen:"Bringt mir meine dunkle Rüstung, meinen schwarzen Helm und mein schwarzes Schwert und dann greift nach euren Waffen und rüstet euch zum Kampf."

[image]


Die Männer tataen wie geheißen. Obgleich sie selber keinen Kampf wollten waren sie doch ihrem Herrn zur Treue verpflichtet.

[image]


Doch der Herr der Silberschlange wollte nicht kämpfen. Er legte Helm, Rüstung, Schwert und Schild ab und ging mit großer Geste und ausgebreiteten Armen auf den Herrn der Drachen zu.

[image]


Als dieser das sah, legte auch er Rüstung, Helm und Schild bei Seite, behielt aber das Schwert in der Hnad.

[image]


[image]


Und gerade als sie sich den Handschlag des Friedens geben wollten, stieß der Herr der Drachen dem Herrn der Silberschlange sein Schwert mitten durchs Herz.

[image]


Sofort stürmten zwei Soldaten der Drachen auf ihren Herrn zu und ergriffen ihn.

[image]


[image]


Die Ritter des Ordens der Silberschlange waren ausser sich und ergriffen die Waffen, die Bogenschützen legten an.

[image]


Nun entbrante der Kampf, den alle eigentlich verhindern wollten.

[image]


Doch plötzlich hörte man einen durchdringenden Ruf:"ES REICHT. LEGT DIE WAFFEN NIEDER!!"
Es war der König des Landes. Um ihn herum waren noch andere: zwei mächtige Zauberer, seine Leibwache und der Sohn des Herrn der Drachen und die Tochter des Herrn der Silberschlange.

[image]


Der gefesselte Herr der Drachen versuchte die Flucht zu ergreifen, während seine und die Ritter der Gegenseite ihre Waffen fallen ließen und vor dem König und seinem Gefolge auf die Knie sanken.

[image]


Der König kniete sich neben den Leinahmen des Silberschlangen Herrn und weinte, unterdessen umzingelte seine Leibwachen den Herrn der Drachen.

[image]


Der König zerschlug die Fesseln des Herrn der Drachen und befahl ihn in die Ophut der Ritter des Ordens der Drachen.

[image]


[image]


Diese aber fanden das ihr Herr, der Tochter des Herrn der Silberschlange und den dazugehörigen Rittern sochen Kummer bereitet hatte ausgeliefert werden sollte. Der König fand keinen einwand und so wurde der Herr der Drachen den Rittern der SIlberschlange und deren Herrin übergeben.

[image]


Während dessen bat der Sohn des Herrn der Drachen den König, um des Friedenswillen und weil er sie liebte, sollte er ihn doch bitte mit der Tochter des Herrn der Silberschlange vermählen.

[image]


Dem König und der Tochter des Herrn der Silberschlange gefiel dieser Vorschlag und so traute er die beiden.
Und so kerte wieder Frieden in das große Königreich.

Ich hoffe euch hat die Geschichte und die Bilder gefallen
Viele Grüße Masterstone25

PS: Sorry für die zwei Bilder die offenbar nicht angezeigt werden (warum auch immer). Ich versuche sie nach zureichen.


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , JuL

Gesamter Thread: