Kai
08.09.2016, 15:24

+76Große Landwirtschaft

Liebe Legofans!

Endlich komme ich dazu, ein paar Fotos von meiner Landwirtschaft zu zeigen. Die Anlage ist in der Gartenschau Kaiserslautern noch bis Ende Oktober zu sehen. Leider konnte ich einige Erweiterungen (Obstbäume, Kürbisfeld) nicht mehr vor Ort plazieren, da ich an die Stellen nicht mehr dran komme - ABHFs Steinford nebendran bzw. das Verschieben der gesamten Anlage dadurch ist "Schuld"

Etwa die Hälfte habe ich in anderer Zusammenstellung schon ausgestellt. Jetzt neu ist das L-förmige Gebäude (Cafe / Restaurant, Laden, Büro, Gästezimmer), der Hof mit Eiche und die Zufahrt sowie ereiterte Äcker, Kornfeld und Straße. Verändert habe ich die Position des Gewächshauses und das Drumherum.

Hier ein paar Bilder:

[image]


Überblick


[image]


Einfahrt


[image]


Draufschau von hinten


[image]


Bushaltestelle und Schafe


[image]


Röööhr (Moped und Elch)


Mehr gibt es hier zu sehen Landwirtschaft

Erbauliche Grüße,

Kai



jjinspace
08.09.2016, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von Kai

Re: Große Landwirtschaft

Das ist ja schief!
Ja nee, schön mit ein paar Schrägen und z. B. dem Weg als Auflockerung des üblichen rechtwinkligen Rasters.
Mächtig gewachsen, seit ich das mal live gesehen habe! Respekt, Alder!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


grubaluk
08.09.2016, 20:35

Als Antwort auf den Beitrag von Kai

Re: Große Landwirtschaft

Tolles Ensemble!

Besonders gefallen mir das schräge Zusammenlaufen mit dem Gewächshäusern (und dem Weg, auf dem der Traktor fährt), die ausgearbeiteten Pflanzen und die Analogtiere (also nicht die Formtiere von der Stange).

Gruß
Andreas



XxRobinxX
18.10.2016, 20:08

Als Antwort auf den Beitrag von Kai

Re: Große Landwirtschaft

hammer teil,
wünschte ich könnte sowas aus bauen



Gesamter Thread: