Matze2903
08.09.2016, 13:08

Teilefrage, was ist das?

Habe hier ein Bild auf flickr
Über den Lampensteinen und unter den Bögen sind so Teile, bei denen ich nicht weiterkomme. Was sind das für Teile? Wer kennt sie? Über Antworten würde ich mich freuen. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


cimddwc
08.09.2016, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Teilefrage, was ist das?

Hallo,

interessantes Teil (und Design), muss ich mir merken.
Ein Kommentator auf der Flickr-Seite schreibt "unprinted inika toa heads", und genau das ist es offenbar: http://www.bricklink.com/...ge?P=54274#T=C&C=1

Grüße,
Andreas



Matze2903
08.09.2016, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Teilefrage, was ist das?

Super, danke für den Hinweis. ichj hatte den auch in Verdacht, aber ich konnte ihn bei BL nicht finden. Danke für die Hilfe.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: